Neu hier?

Erste Schritte auf Planetbackpack

Die wichtigsten Infos und besten Artikel für dich!

Wenn Du neu auf Planetbackpack bist, dann hier ein paar Wegpfeiler für Dich:

Um was geht es auf Planetbackpack?

Um was geht es auf Planetbackpack?

Wir helfen Dir, tiefer zu reisen, intensiver zu leben und Dir ein ortsunabhängiges Business aufzubauen.

Unsere Hauptthemen:

Wir zeigen Dir, dass Meditation und Yoga und das Leben aus dem Rucksack fucking sexy ist.

Planetbackpack bedeutet weg von purem Sightseeing und traditionellem Fast-Food-Tourismus, hin zu Slow Travel als digitaler Nomade und Reisen als spirituelles Erlebnis.

Die beste Reisekreditkarte

Product

DKB Kreditkarte

Mit der DKB VisaCard kannst du weltweit kostenlos bezahlen, sogar kontaktlos. Leider hat die Sache einen kleinen Haken.

Kontogebühr entfällt für Aktivkunden

Einsatzgebühren entfallen für Aktivkunden

An Girokonto gebunden

Für Nicht-Aktivkunden: Kontogebühren und Gebühren bei Zahlungen in Fremdwährung

Für wen ist Planetbackpack?

Du bist hier an der richtigen Stelle, wenn Du:

  • Digitaler Zen-Nomade werden willst oder schon bist
  • Dein Leben gern selbst bestimmen willst und Deine eigene Regeln machen möchtest
  • Mit mehr Bewusstheit und Achtsamkeit leben, reisen und arbeiten möchtest
  • Dein Glas halb voll siehst statt halb leer (positive Lebenseinstellung)
  • Einen offenen Geist und ein freundliches Herz hast

Und wenn Du einfach nur voll Lust auf meine Themen hast – als „normaler“ Reisender – dann bist Du hier natürlich auch herzlich willkommen!

Wer schreibt hier überhaupt?

Das Team von Planetbackpack

Wir sind ein ziemlich bunter Haufen Menschen. Was uns vereint, sind unsere Reiseliebe und Abenteuerlust. Außerdem machen wir alle „irgendwas online“.
Wir sind Fitness-YouTuber, Typo3-Developer*innen, Camper, Affiliate-Marketer, Auswanderer, Unternehmer, Kaffee-Blogger, Freelancer und vieles mehr.

Und ja! Das sind wir auf dem Foto.

4. Was Du als erstes lesen solltest:

Das Team von Planetbackpack?

Hier sind die besten und beliebtesten Blogposts auf Planetbackpack:

Reisen & Entdecken

 

Soul & Spirit unterwegs

 

Ortsunabhängig leben & arbeiten

Die beste Reisekreditkarte

Product

DKB Kreditkarte

Mit der DKB VisaCard kannst du weltweit kostenlos bezahlen, sogar kontaktlos. Leider hat die Sache einen kleinen Haken.

Kontogebühr entfällt für Aktivkunden

Einsatzgebühren entfallen für Aktivkunden

An Girokonto gebunden

Für Nicht-Aktivkunden: Kontogebühren und Gebühren bei Zahlungen in Fremdwährung

 

8 Kommentare

    Hallo,
    ich wohne in Dänemark (bin Deutsche) und möchte ein Netflix-Abo abschließen. Meine Befürchtung ist folgende: Ich kann keine oder ganz wenige Filme in deutscher Sprache empfangen.
    Die Filme sind in englischer Sprache mit dänischen Untertiteln. Ich habe mit Netflix gechattet und dort sagte man mir, dass es ja auch deutsche Filme dort gibt, aber eben nur wenige. Gibt es für mich eine Möglichkeit, Filme in deutscher Sprache zu streamen?

    MfG.
    Susanne Pilz

    Arne

    Hallo Susanne,

    die Möglichkeit gibt es!

    Mit einem VPN kannst du “virtuell umziehen”, also über einen deutschen VPN-Server surfen und so eine deutsche IP-Adresse nutzen. Auf diese Weise kannst du statt auf die dänische auf die deutsche Auswahl bei Netflix zugreifen (oder auf die Auswahl jedes anderen Landes).

    Sehr selten passiert es, dass Netflix dies bemerkt und du eine Fehlermeldung bekommst. Wähle dann einfach einen anderen VPN-Server, und schon funktioniert es wieder.

    Wie genau du ein VPN einrichten und nutzen kannst (geht ganz einfach, versprochen), erklären wir zum Beispiel hier: https://www.planetbackpack.de/netflix-land-aendern/

    Viel Erfolg und viel Spaß beim nächsten Fernsehabend!
    – Team Planet Backpack

    Danke für den tollen Tipp mit dem ExpressVPN. War ganz einfach, hat sofort funktioniert und das GNTM- Finale für meine Töchter hier im Urlaub gerettet.

    Arne

    Danke Anna für die tolle Nachricht – das freut uns!

    LG
    Team Planet Backpack

    Gefällt mir, eure Seite.
    Seid ihr auch auf Facebook?
    Viel Erfolg jedenfalls für die Nach-Covid-19-Zeit!

    LG
    Thomas

    Arne

    Danke für die nette Nachricht, Thomas! Wir freuen uns sehrrrrr auf die Nach-Covid-19-Zeit.
    Du kannst uns auf Instagram @planetbackpack finden.

    Schöne Grüße

    – Team Planet Backpack

    Inhalte des ORF bleiben auch nachdem ich auf eine österreichische IP Adresse mit Express VPN umgeschaltet habe, nicht zu sehen!
    Was gibt es hier noch zu beachten?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Vg, Günther

    Arne

    Hallo Günther,

    bisher haben wir noch nicht gehört, dass der ORF die Server von ExpressVPN kennt und sperrt, was schon einmal eine gute Nachricht ist.
    Versuche einmal, deinen Cache zu leeren und dich dann neu zu verbinden. Bei manchen Nutzern hilft es auch, einen anderen Browser zu verwenden.

    Wir hoffen, dass dies schon hilft. Falls nicht, melde dich wieder und wir suchen weiter nach der Lösung!

    LG
    – Team Planet Backpack

Ich freue mich über deinen Kommentar