Hide.me vs NordVPN 2024: Wer gewinnt den direkten VPN-Vergleich?

Ist Hide.me VPN oder NordVPN besser? Hier erfährst du alle Details

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien.

Wie wir testen | Unser Team

Hide.me VPN und NordVPN sind zwei VPN-Dienste, die sich schon seit Jahren auf dem hart umkämpften Markt etabliert haben. Mit beiden Anbietern surfst du anonym im Netz. In unserem großen VPN-Test 2024 belegt NordVPN den 2. Platz, während Hide.me es lediglich auf Platz 8 schafft. Wie unterscheiden sich die VPN-Services jedoch im Detail?

hideme vs Openvpn
Wer ist besser?

Dieser Artikel verrät dir, ob NordVPN oder Hide.me für dich besser ist, weil wir alle wichtigen Funktionen sowie Preis, Sicherheit, Datenschutz, Geschwindigkeit und Gerätekompatibilität der beiden Dienste miteinander vergleichen.

Das Wichtigste auf einen Blick:


  • Sowohl bei Hide.me als auch bei NordVPN wird Sicherheit großgeschrieben & du musst dir beim Surfen im Internet mit keinem der Anbieter jemals Sorgen um deine Privatsphäre machen
  • Ein großer Pluspunkt bei Hide.me ist vor allem die Option zu einem kostenlosen Abonnement.
  • NordVPN ist mit seinen vielen Zusatz-Features, allem voran der integrierte Virenschutz, der klare Sieger dieser Gegenüberstellung

VPN-Anbieter Vergleich: Hide.me gegen NordVPN

Hide.me VPNNordVPN
FirmensitzMalaysiaPanama
Servernetzwerke+2.000 Server in 46 Ländern+5.800 Server in über 60 Ländern
Gratis-VersionJaNein
StreamingNetflix, HBO Max & Amazon-Prime-VideoNetflix, Hulu, BBC iPlayer, Disney+, HBO Max, Amazon Prime Video & mehr
Download-Geschwindigkeit154 Mbit/s190 Mbps
Torrenting/GamingJaJa
DatenschutzNo-Logs-RichtlinieNo-Logs-Richtlinie
SicherheitsfeaturesKill-Switch, Split-Tunneling, Adblocker, Anti-Tracking, DNS-Leak-SchutzKill-Switch, Split-Tunneling, Adblocker, Anti-Tracking, Bedrohungsschutz, Passwort-Manager, integrierter Tor-Browser, DNS-Leak-Schutz, Double VPN, dedizierte IP-Adresse als Add-on
VPN-ProtokolleSSTP, IKEv2, SoftEther, OpenVPN, WireGuardOpenVPN, IKEv2/IPsec, NordLynx (entspricht WireGuard)
Geräte/BetriebssystemeWindows, Mac, Linux, Android, iOS, Router, Fire-TV, KonsolenWindows, Mac, Linux, Android, iOS, Router, Fire-TV, Konsolen
Simultane Verbindungen106
KundensupportE-Mail, Support-Center, 24/7 Live-Chat-SupportE-Mail, Support-Center, 24/7 Live-Chat-Support
Monatlicher Preis beim 2-Jahresabo2,59 Euro*2,99 Euro*
ZahlungsmethodenKreditkarte, PayPal, Google Pay, SEPA-Lastschrift, KryptoKreditkarte, PayPal, Google Pay, Sofortüberweisung (Klarna), Krypto
Geld-zurück-Garantie30 Tage30 Tage

*Preise Stand Dezember 2023

Sicherheit & Datenschutz: NordVPN überzeugt uns mit integriertem Bedrohungsschutz

Beide VPN-Services stellen deine Anonymität und deine Sicherheit bei Online-Aktivitäten in den Fokus. Durch hochmoderne Verschlüsselungstechnologien auf Militär-Niveau und einen sicheren VPN-Tunnel garantieren sie dir zuverlässigen und ununterbrochenen Schutz vor Gefahren wie Datenlecks oder Cyberkriminalität. 

Unerlässliche Sicherheitsfeatures wie eine strenge No-Logs-Policy, Kill-Switch-Funktion, Malware-Schutz, Split-Tunneling, DDoS-Schutz & NAT-Firewall findest du bei beiden Betreibern. Dennoch hat in Sachen Sicherheit und Datenschutz NordVPN die Nase vorn. 

Der Premium-Dienst punktet mit Features wie der Double-VPN-Funktion, die deinen Datenverkehr doppelt verschlüsselt, sowie einen im Abo inkludierten Virenschutz. Sehen wir uns die Features mal im Detail an:

Verschlüsselung & Protokolle

Beide Anbieter verwenden die extrem starke AES-256-Bit-Verschlüsselung. NordVPN bietet zusätzlich die hochmoderne Verschlüsselungsmethode ChaCha20 an, eine relativ neue Methode, die sogar noch zuverlässiger ist als der Industrie-Standard AES-256-Bit.

Mit der Nutzung von spezifischen VPN-Protokollen optimierst du verschiedene Online-Aktivitäten. Hide.me stellt die Protokolle SSTP, IKEv2, SoftEther, OpenVPN und WireGuard zur Verfügung, während du bei NordVPN die Wahl zwischen OpenVPN, IKEv2/IPsec und NordLynx (eine abgewandelte, exklusiv für NordVPN nutzbare, Version von WireGuard) hast.

Vor allem OpenVPN und Wireguard (Nordlynx) sind sehr hochwertige und vielseitig einsetzbare Protokolle. In diesem Punkt liegen beide VPN-Dienste gleichauf.

Beide Anbieter setzen ausschließlich auf RAM-basierte Server, also Server, die nicht an eine Festplatte gebunden sind. Diese sind besonders sicher, sie löschen bei jedem Neustart deinen VPN-Verkehr sowie alle Datenspuren vollständig.

Datenschutz & No-Logs-Richtlinie

Sowohl Hide.me als auch NordVPN haben ihren Sitz in datenschutzfreundlichen Ländern. Hide.me sitzt in Malaysia, NordVPN in Panama. In keinem dieser Länder gibt es Gesetze, die Unternehmen zur Vorratsdatenspeicherung von Kundendaten verpflichten. Daher können die Anbieter nicht dazu gezwungen werden, deine Daten herauszugeben.

Die strenge No-Logs-Policy, zu der sich sowohl Hide.me als auch NordVPN verpflichtet haben, ist damit hervorragend vereinbar. Das bedeutet, dass die Anbieter dir garantieren, niemals Daten wie dein Surfverhalten aufzuzeichnen. Um diese Behauptung auch zu beweisen, haben beide VPN-Dienste ihre No-Logs-Richtlinie von unabhängigen Experten überprüfen lassen. 

2020 hat Hide.me VPN sich einem Sicherheitsaudit der Firma DefenseCode Ltd. unterzogen. Es gab nichts zu beanstanden, doch die Überprüfung liegt bereits drei Jahre zurück. NordVPN hatte bereits mehrere Sicherheitsaudits, wobei das letzte im Jahr 2022 von der Firma Cure53 erfolgreich durchgeführt wurde. Der Punkt geht hierbei an NordVPN, da aktuellere Ergebnisse vorliegen.

DNS-Leak-Schutz & Kill-Switch

Mittlerweile bei keinem namhaften VPN-Dienst mehr wegzudenken, ist die sogenannte Kill-Switch-Funktion. Sie sorgt für wasserdichten DNS-Leak-Schutz. Ist der Kill-Switch aktiviert, so wird der Internetzugang automatisch unterbrochen, sollte es zu Verbindungsabbrüchen deines VPN kommen. Deine echte IP-Adresse kann so zu keinem Zeitpunkt von Dritten zurückverfolgt werden.

nordleak-dns
NordVPN hat wie Hide.me eigene DNS-Server, die deinen Datenverkehr am lokalen Netzwerk vorbeischleusen

Während unseres Tests haben wir natürlich die Kill-Switch-Funktionen der beiden Kontrahenten getestet. Weder bei Hide.me noch bei NordVPN kam es zu irgendeinem Zeitpunkt zu Daten- oder IP-Leaks. In diesem Punkt steht es also unentschieden für die beiden Provider.

Stealth Guard

Stealth Guard ist eine weitere Sicherheitsvorkehrung, die bei beiden Anbietern vorhanden ist. Mithilfe dieser Funktion kannst du einstellen, dass einzelne Apps oder sogar die ganze Internetverbindung an die VPN-Verbindung gekoppelt sind. Ist deine VPN-Verbindung nicht aktiv, so hat auch die jeweilige Anwendung keinen Zugriff auf das Internet mehr. Mit dieser Funktion kann deine echte IP-Adresse zu keinem Zeitpunkt irgendwo erscheinen.

Ad-Blocker, Malware-Schutz & Cyberschutz

Hide.me und NordVPN verfügen über einen Ad-Blocker, der lästige Pop-Up-Anzeigen ausblendet. Dadurch verbessert sich zudem deine Verbindungsgeschwindigkeit, da derartige Werbungen oft Bandbreite und Datenvolumen verbrauchen. Außerdem enthalten viele von ihnen Malware, wovor du dank Ad-Blocker ebenfalls sicher bist.

Einen großen Pluspunkt ergattert NordVPN an dieser Stelle: Der Premium-Dienst hat einen eingebauten Bedrohungsschutz, der dich zuverlässig vor Hackerangriffen und Malware schützt.

Zusätzliche Funktionen: Wer hat hier die Nase vorn?

Neben den Sicherheits-Features bieten die Anbieter einige praktische Zusatzfunktionen. 

Split-Tunneling-Feature & Multi-Hop-Verbindungen

Das Split-Tunneling-Feature ist bei beiden Anbietern vorhanden und ermöglicht es dir, bei jeder Anwendung einzeln zu bestimmen, ob diese durch den VPN-Tunnel geschützt sein soll oder nicht. So deaktivierst du schnell und unkompliziert den VPN-Schutz bei Apps, die deinen Echtzeit-Standort benötigen, wie zum Beispiel Google Maps.

Auch eine Multi-Hop-Funktion bietet dir sowohl Hide.me als auch NordVPN. Damit läuft deine Internetverbindung über mehrere VPN-Server, was deine Sicherheit noch einmal erhöht.

Torrenting ist bei beiden Anbietern problemlos und unbegrenzt möglich. Sowohl bei Hide.me (kostenpflichtiges Abo) als auch bei NordVPN waren wir sehr zufrieden mit den Download-Geschwindigkeiten. Zu keinem Zeitpunkt wurde die Verbindung gedrosselt.

Im Normalfall wird dir bei der Nutzung der VPN-Verbindung eine von vielen, im Repertoire des Providers enthaltenen IP-Adressen, zugeteilt. Diese teilst du dir in der Regel mit vielen tausenden weiteren Nutzern des VPN-Dienstes. Hier kommt die Funktion der dedizierten IP-Adresse ins Spiel: Es bedeutet, dass du dir eine IP-Adresse kaufen kannst, die nur von dir allein verwendet wird.

Diese persönlich zugeteilte IP-Adresse ist natürlich nicht deine echte und verschleiert deinen Zugriff genauso zuverlässig wie die zufällige IP. Vor allem bei Business-Netzwerken kommt dir diese Funktion, die derzeit nur NordVPN anbietet, zugute.

Port Forwarding – oder wie man in Deutschland sagt „Port-Weiterleitung”– ermöglicht es dir, deinen Datenverkehr gezielt an bestimmte Geräte oder Anwendungen in deinem Heimnetzwerk weiterzuleiten. Diese Funktion ist aus Sicherheitsgründen bei NordVPN nicht möglich, Hide.me bietet sie dir hingegen an. Deine persönliche Präferenz entscheidet in diesem Fall, wer hier im Vorteil ist.

hideme portweiterleitung
Mit Hide.me VPN kannst du von überall aus auf dein Heimnetzwerk zugreifen

Speed-Test: Up- & Download-Speed im Überblick

Neben deiner Sicherheit sind auch die Up- und Download-Geschwindigkeiten ein wichtiger Faktor bei der Wahl des VPN-Dienstes. Für deine Privatsphäre im Netz solltest du keine Einbußen beim Surf-Speed hinnehmen müssen. Deshalb haben wir die Geschwindigkeiten bei beiden VPN-Diensten mit und ohne aktivierten VPN-Schutz getestet. Dabei haben wir verschiedene Serverstandorte genutzt.

Sieger dieser Kategorie ist NordVPN. Der Premium-Service konnte zu jeder Tageszeit und auch bei weit entfernten Serverstandorten mit tadellosen Up- und Downloadraten brillieren. Im Schnitt betrug die Download-Geschwindigkeit 190 Mbps und die Upload-Geschwindigkeit 19 Mbps. 

NordVPN Speed Test
Bei NordVPN erreichst du mit aktiviertem Schutz nahezu denselben Speed wie ohne VPN

Hide.me erreichte in einem Moment rund 154 Mbps im Download und 27 Mbps im Upload. Allerdings kann es während der „Stoßzeiten” oder bei der Verwendung weit entfernter Server zu leichten Einbußen in der Performance kommen.

Die Latenz bzw. der Ping lag bei Hide.me bei 30, bei NordVPN sogar nur bei 14. Je niedriger der Ping, desto besser die Verbindungsgeschwindigkeit. Beide diese Werte sind sehr gut und so zockst du mit beiden Anbietern problemlos hochauflösende Online-Games und streamst Filme wie Serien in 4K-Qualität.

Den Geschwindigkeitstest haben wir mit der kostenpflichtigen Version von Hide.me durchgeführt. Bei der Gratisversion musst du mit Schwächen wie größeren Einbußen in der Performance sowie einem begrenzten Datenvolumen rechnen.

Server- & Länderauswahl: Streaming, Gaming & Geoblocking umgehen

Einer der wichtigsten Gründe, warum sich immer mehr Leute ein VPN zulegen, ist die Möglichkeit, auf gesperrte Inhalte, vor allem auf Streaming-Plattformen wie Netflix & Co zuzugreifen. Je größer das Servernetzwerk ist, desto mehr Einschränkungen aufgrund von länderspezifischen Sperren kannst du umgehen.

Netflix Error Code
So eine Fehlermeldung wird dir nicht erscheinen, wenn du mit dem richtigen Server verbunden bist

Dieser Punkt geht an NordVPN. Der Premium-Anbieter stellt mehr als 5.800 Server in über 60 Ländern zur Verfügung. Bei Hide.me hast du die Wahl aus etwa 2.000 verschiedenen Servern in 46 Ländern.

Hide.me bietet dir spezielle Streaming-Server an, während NordVPN keine solchen optimierten Server besitzt. Geoblocking umgehst du trotzdem mit beiden Anbietern ohne Probleme.

Das Umgehen der Ländersperre gelingt dir nur mit der kostenpflichtigen Version von Hide.me. Die Gratisversion stellt dir nur fünf Standorte und ein sehr kleines Servernetzwerk zur Verfügung. Zudem erkennt Netflix die häufig verwendeten Proxys und sperrt dir sofort den Zugriff.

Serverstandorte & -verfügbarkeit für Netflix, Hulu & Co

NordVPN knackt dir die Ländersperren von Netflix, Amazon, Hulu, Disney+, HBO Max, Apple TV, Sky und Co. Hide.me war im Test mit Netflix, HBO Max und Amazon-Prime-Video kompatibel. 

Achtung: Verwende dein VPN nur für legale Plattformen. Der illegale Download von Filmen und Serien ist auch mit VPN strafbar und kann eine Abmahnung oder schlimmere rechtliche Konsequenzen haben.

Installation & Benutzerfreundlichkeit: Bei beiden Diensten einfach & übersichtlich

Deinen VPN installierst du schnell und einfach. Am Beispiel von NordVPN zeigen wir dir, wie:

Beste Preis-Leistung

NordVPN

NordVPN bietet ein überzeugendes Gesamtpaket zum unschlagbaren Preis.

Leicht zu bedienen

Zusätzliche Sicherheitsfunktionen

Streams beliebiger Mediatheken

Angabe von Zahlungsdaten für Testversion

Zum Angebot
    Step 1
  1. Besuche die Homepage von NordVPN & wähle das passende Abo.

  2. Step 2
  3. Mit deiner E-Mail-Adresse erstellst du deinen NordVPN-Account.

  4. Step 3
  5. Wähle nun deine gewünschte Zahlungsmethode.

  6. Step 4
  7. Im Anschluss an die Bezahlung kannst du dir die Installationsdatei herunterladen.

  8. Step 5
  9. Folge den Installationsanweisungen im Client & öffne anschließend das Programm.

  10. Step 6
  11. Nun hast du die Übersicht mit verschiedenen Länderservern & Zusatzfunktionen bereits vor dir.

Die Installation von Hide.me funktioniert ähnlich einfach.

Benutzeroberfläche & Bedienbarkeit

Bei der Bedienung liegen die Dienste gleichauf. Download und Installation sind selbsterklärend und beide Anbieter überzeugen mit einer übersichtlichen und modernen Benutzeroberfläche.

hidelayout
Das Layout von Hide.me ist schlicht, übersichtlich und attraktiv

Kosten, Abonnements & Kündigung: Wer hat hier die Nase vorn?

Das Duell um den günstigsten Tarif gewinnt klar Hide.me mit der Option auf ein kostenloses Abo, wohingegen es bei NordVPN keine Gratis-Version gibt. Doch selbst bei der Bezahl-Variante hat Hide.me deutlich die Nase vorn, mit monatlichen Kosten von nur 2,59 Euro beim günstigsten Tarif. NordVPN kostet monatlich ab 3,79 Euro.

hideme Abo 2024
Hide.me hat preislich die Nase vorn

Tarifmodelle & Preisspanne der Anbieter

1-Monats-Paket*1-Jahres-Paket*2-Jahres-Paket*Geld-zurück-
Garantie
Hide.me9,99 Euro4,99 Euro2,59 Euro30 Tage
NordVPNBasis-Tarif: 12,99 Euro
Plus-Tarif: 13,99 Euro
Komplett-Tarif: 14,99 Euro
Basis-Tarif: 4,49 Euro
Plus-Tarif: 5,49 Euro
Komplett-Tarif: 6,49 Euro
Basis-Tarif: 3,79 Euro
Plus-Tarif: 4,79 Euro
Komplett-Tarif: 5,79 Euro
30 Tage

*Preise Stand Dezember 2023

Geld-zurück-Garantie & kostenlose Testversionen

Beide Services bieten dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie an. Eine kostenlose Testversion per se gibt es nicht. Hide.me verfügt dafür über eine vollständige Gratis-Version, bei welcher du allerdings mit einer deutlich schwächeren Performance rechnen musst.

Zahlungsoptionen & -bedingungen

Beide Anbieter akzeptieren als Zahlungsmittel Kreditkarte, PayPal, Google Pay und Kryptowährung.

Bei Hide.me hast du zudem die Option der SEPA-Lastschrift, während NordVPN eine Sofortüberweisung mit Klarna anbietet.

Kündigen

Bei beiden Anbietern kündigst du ohne großen Aufwand. So funktioniert die Kündigung jeweils im Detail:

Kündigung bei Hide.me:

  • Logge dich ein
  • Öffne den Menüpunkt „Bestellverlauf”
  • Klicke rechts auf „Wiederkehrende Zahlungen“
  • Dann klicke auf „Wiederkehrende Zahlung kündigen”

Kündigung bei NordVPN:

  • Logge dich ein
  • Öffne den Menüpunkt „Abrechnung“ 
  • Klicke auf „Abonnement”
  • Neben „Automatische Verlängerung” klicke auf die Option „Verwalten”
  • Klicke anschließend noch auf „Automatische Verlängerung stornieren“ 

Nachdem die Kündigung abgeschlossen ist, kannst du das Abo noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit normal weiter nutzen.

Verfügbarkeit: Support, Kundenservice & FAQ

Beim Testen des Kundenservice reagierte der Support von NordVPN etwas schneller als der von Hide.me. Bei beiden Diensten waren die Mitarbeiter jedoch hilfsbereit.

Schnelles VPN für Profis

Product

hide.me

hide.me ist das ideale VPN für Unternehmen und Privatanwender mit geringem Datenvolumen.

Sehr schnell

Viele Einstellungsmöglichkeiten

Portweiterleitung

Preisintensiv

Zum Angebot

Kontaktmöglichkeiten & Reaktionszeit 

Der Live-Chat steht dir sowohl bei Hide.me als auch bei NordVPN rund um die Uhr zur Verfügung und bietet eine gute erste Anlaufstelle. Bei NordVPN startet dieser mit einem virtuellen Assistenten. Du kannst dich mit einem echten Mitarbeiter verbinden lassen, sollte der Bot dir nicht weiterhelfen können. Bei Hide.me erreichst du direkt einen echten Menschen.

Möchtest du keinen Live-Chat nutzen, hast du auch die Möglichkeit, ein Kontaktformular auszufüllen. Du wirst dann per E-Mail von einem Mitarbeiter kontaktiert.

hideme FAQ 2024
Bei Hide.me habe ich mich mit meinen Fragen super aufgehoben gefühlt

FAQ-Bereich & Wissensdatenbank des Anbieters

Beide Premium-Anbieter stellen auf ihrer Homepage eine umfassende Wissensdatenbank in deutscher Sprache zur Verfügung. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Bei vielen anderen VPN-Diensten ist die Datenbank ausschließlich auf Englisch.

Im FAQ-Bereich der beiden Provider kannst du dich mit anderen Nutzern austauschen, die möglicherweise ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Kompatibilität (Betriebssysteme & Geräte): Hier schneiden beide Anbieter gleich gut ab

NordVPN erlaubt dir bis zu sechs, Hide.me zehn simultane Verbindungen deiner Geräte mit dem VPN-Schutz. Beide Dienste bieten dir im Grunde die gleiche Gerätekompatibilität mit allen derzeit am Markt vertretenen Software-Anbietern.

Dir stehen Desktop-Apps für Windows, macOS und Linux sowie Smartphone-Apps für iOS, Android und Windows Phone zur Verfügung. Neben diesen VPN-Apps gibt es Browser-Erweiterungen für Google Chrome, Microsoft Edge und Firefox. Zudem sind beide Anbieter mit deinem Smart-TV, Playstation und Xbox kompatibel.

Router

Wenn du dir dein VPN direkt auf dem Router einrichtest, stehen alle Geräte, die mit deinem WLAN verbunden sind, automatisch unter VPN-Schutz. Diese Option wird sowohl von Hide.me als auch von NordVPN unterstützt.

Erfahrungen & -bewertungen: Reddit über die VPN-Dienste Hide.me & NordVPN

Von NordVPN sind Kunden besonders begeistert. Der Dienst besticht mit dem großen Funktionsumfang und dem inkludierten Bedrohungsschutz. Auch Hide.me-User sind durchweg mit dem VPN zufrieden. Allerdings sind auch sie sich einig, dass die Gratis-Version sich nur lohnt, wenn man selten ein VPN benötigt. Für eine regelmäßige Nutzung ist die Premium-Version ein Muss.

Fazit: NordVPN oder Hide.me VPN – NordVPN siegt klar

Der Sieger dieses Duells lautet NordVPN! Der Premium-Dienst hat vor allem mit rekordverdächtigen Up- und Downloadgeschwindigkeiten, mehr Einstellungsmöglichkeiten sowie dem inkludierten Bedrohungsschutz überzeugt. Zudem umgehst du dank des großen Servernetzwerkes schneller und einfacher Ländersperren.

Hide.me ist dafür die deutlich günstigere Variante und bietet im Gegensatz zu NordVPN sogar eine Gratis-Version. Wenn du das VPN nicht zum Streamen oder Gamen benötigst, ein großer Vorteil! Auch im kostenpflichtigen Abo kommst du bei Hide.me wesentlich günstiger weg als bei NordVPN. Deine Identität und Daten sind dabei immer geschützt.

Cyberghost Tarife Preise 2023
CyberGhost VPN hat unschlagbar günstige Abopreise!

Wenn du dir noch immer nicht sicher bist, welcher VPN-Anbieter am besten für dich geeignet ist, dann lies dir doch mal den Artikel zu unserem großen VPN-Test 2024 durch. 

Dort stellen wir dir viele verschiedene Anbieter, wie unseren Testsieger ExpressVPN und das Premium-Schnäppchen CyberGhost vor. Zudem findest du viele weitere Infos zum Thema VPN und Internet-Security.

FAQ: Häufige Fragen & Antworten zu Hide.me vs NordVPN

Ja, Hide.me VPN ist ein seriöses Unternehmen, das deine Identität im Netz zuverlässig verschlüsselt.

In unserem großen VPN-Anbieter-Test hat nur ein Dienst besser abgeschnitten als NordVPN: ExpressVPN hat uns mit unschlagbaren Up- und Downloadgeschwindigkeiten überzeugt.

Hinter Hide.me steckt Venture Ltd. mit Firmenhauptsitz im datenschutzfreundlichen Staat Malaysia.

Ja, Hide.me hat die Option zu einem Gratis-Abo. Deine Daten sind in der kostenlosen Version zuverlässig geschützt. Zum Streamen oder Gamen reicht sie allerdings nicht aus, dafür ist die Verbindung einfach zu langsam und das Servernetzwerk zu klein.
Dein VPN-Experte
Team Image
Mauricio Preuß

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien. Mehr über Mauricio Preuß

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien. Mehr über Mauricio Preuß

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Image
Team Image

23. November 2023

CyberGhost vs Private Internet Access (PIA): Welcher VPN-Anbieter überzeugt am meisten?

CyberGhost vs Private Internet Access (PIA): Welcher VPN-Anbieter überzeugt am meisten?
Image
Team Image

20. November 2023

Atlas VPN vs NordVPN: Das Duell zweier Premium-Dienste

Atlas VPN vs NordVPN: Das Duell zweier Premium-Dienste
Image
Team Image

11. Oktober 2023

Die 3 besten kostenlosen VPN zum Verbergen deiner IP-Adresse 2024: Anonym im Internet surfen

Die 3 besten kostenlosen VPN zum Verbergen deiner IP-Adresse 2024: Anonym im Internet surfen
Image
Team Image

22. Mai 2023

Hide.me VPN Test 2024: Mit einer App umfassenden Datenschutz & wasserdichte Privatsphäre gewinnen

Hide.me VPN Test 2024: Mit einer App umfassenden Datenschutz & wasserdichte Privatsphäre gewinnen