Twin Peaks Netflix Deutschland 2022: Die Serie & Staffeln im Stream

Du findest die spannende Krimiserie nicht auf Netflix? Wir zeigen dir, wie du mit einem VPN Twin Peaks in dein Wohnzimmer holst

Hast du Lust auf Twin Peaks und die Ereignisse rund um Special-Agent Dale B Cooper? Die Krimi-Mystery-Serie aus den 90ern und die neuen Episoden aus dem Jahr 2017 sind nicht auf Netflix in Deutschland verfügbar. Doch warum ist das so?

Netflix Twin Peaks nicht Verfuegbar

Twin Peaks Fehlanzeige? Schluss mit dem Ärger!

Netflix Twin Peaks nicht Verfuegbar

Twin Peaks Fehlanzeige? Schluss mit dem Ärger!

Aufgrund von Lizenzrechten, die Länderweise vergeben werden, läuft die Serie zwar auf Netflix, allerdings ist sie nicht in Deutschland verfügbar. Musst du jetzt auf Twin Peaks verzichten? Nein! Mit einem VPN (Virtual Private Network) wie ExpressVPN kannst du die Netflix VPN-Sperre umgehen und weitere Vorteile nutzen. Wir zeigen dir, wie es geht!

Ja, Twin Peaks ist auf Netflix verfügbar, allerdings nicht in Deutschland. Wir zeigen dir, wie du die Ländersperre umgehen kannst!
Twin Peaks ist auf Netflix Brasilien, Netflix Mexiko, Amazon Prime und Sky erhältlich.
Es gibt insgesamt drei Staffeln von Twin Peaks und einen Film, der zwischen der zweiten und dritten Staffel erschienenen ist.
Die dritte Staffel ist auf Sky erhältlich und in Verbindung mit ExpressVPN auf Netflix Brasilien und Mexiko.
Der Inhalt erstreckt sich chronologisch über zwei Staffeln, einem Film und einer mit großem Abstand erschienenen 3. Staffel. Im Originaltitel:
  • Staffel 1 (1990 erschienen) Twin Peaks
  • Staffel 2 (1991 erschienen) Twin Peaks
  • Der Film (1992 erschienen) „Fire walk with me“
  • Staffel 3 (2017 erschienen) Twin Peaks – The Return

Step-by-Step-Anleitung: Twin Peaks im Stream auf Netflix-Deutschland schauen

Sobald du dich bei deinem Netflix Account anmeldest, verrätst du mit deiner IP-Adresse deinen Aufenthaltsort – hast du eine deutsche IP-Adresse, kannst du nur die Inhalte streamen, für die Netflix Deutschland die zeitlich limitierten Ausstrahlungsrechte besitzt. Twin Peaks? Fehlanzeige! 

ExpressVPN

Bester VPN-Anbieter für Twin Peaks Netflix

  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
  • Live Chat Support

Mithilfe eines VPN nimmst du einen Umweg über eine ausländische IP-Adresse und kannst somit ganz einfach dein Netflix Land ändern, um deine Wunschserie anzusehen. Du umgehst ganz galant das Geoblocking und hast von überall aus uneingeschränkten Zugriff auf das Netflix-Angebot. Am Beispiel von ExpressVPN zeigen wir dir, wie schnell du ein VPN einrichten kannst. 

  1. Die Webseite von ExpressVPN aufrufen und ein Abo aussuchen
  2. ExpressVPN buchen Angebot

    Bei ExpressVPN kannst du aus drei verschiedenen Abos auswählen

  3. Folge dem Downloadlink in der Bestätigungsmail
  4. ExpressVPN

    Dieser Link führt dich zu ExpressVPN

    ExpressVPN Software herunterladen

    Dieser Link führt dich zu ExpressVPN

  5. Folge der Anleitung und installiere die Software
  6. ExpressVPN Legal Installation

    Die Installation von ExpressVPN ist unkompliziert und schnell

  7. Aktivierungscode von der Downloadseite kopieren und einfügen, sobald du dazu aufgefordert wirst
  8. Drücke den großen Start-Button, um eine VPN-Verbindung aufzubauen
  9. ExpressVPN Brasilien verbunden

    Mit einem Klick gelangst du zur Server-Auswahl

    Wir haben für euch getestet, in welchen Ländern Twin Peaks auf Netflix für euch verfügbar ist und hatten in Brasilien und Mexiko Erfolg.

  10. Verbinde dich mit einem brasilianischen oder mexikanischen Server 

Öffne Netflix und klick auf Play – los geht’s!

Es kann passieren, dass zwischendurch Verfügbarkeitsprobleme auftreten.


Sollte dies geschehen, versuchst du einfach folgendes:

  • Starte die VPN-App neu
  • Ebenso dein Endgerät
  • Logge dich bei Netflix aus & wieder ein
  • Stelle den Server neu ein

Twin Peaks Überblick: Alles rund um die Serie

Twin Peaks ist eine US-Mystery-Serie aus dem Fernsehen der 90er, die mit vielen bekannten Schauspielern Kultstatus genießt. Aus den Federn der Produzenten Mark Frost und David Lynch floss eine Story, die die Zuschauer in Atem hält.

Twin Peaks Netflix Introtitel

Die Regisseure geben in ihrem Serien-Projekt allerhand Rätsel auf

Twin Peaks Netflix Introtitel

Die Regisseure geben in ihrem Serien-Projekt allerhand Rätsel auf

Das Leben in der Kleinstadt Twin Peaks im Norden der USA wird von einer schrecklichen Tragödie erschüttert, als die 17-jährige Highschool-Schönheit Laura Palmer erstochen aufgefunden wird. Die Hinweise nach dem Mörder verlieren sich in weiteren tödlichen Vorkommnissen.

Twin Peaks Netflix Agent Cooper Laura Palmer Teil 2

In einem Traum offenbaren sich Cooper mysteriöse Zusammenhänge

Twin Peaks Netflix Agent Cooper Laura Palmer Teil 2

In einem Traum offenbaren sich Cooper mysteriöse Zusammenhänge

Special-Agent Dale B Cooper (Schauspieler: Kyle McLachlan) nimmt sich dem Fall an und leitet die Ermittlungen ein. Schon bald stellt sich heraus, dass sich die Schülerin vor ihrem Tod in einer Abwärtsspirale aus Drogen und gefährlichem Sex befand und dass in der verschlafenen Stadt fast jeder Bewohner ein dunkles Geheimnis zu verbergen hat. 

2017 kam zur Freude aller Fans eine dritte Staffel heraus, die den Hunger nach Aufklärung des frustrierenden Cliffhangers stillen konnte und neue, spannende Rätsel aufgibt.

Wo laufen Staffel 1, Staffel 2 & Staffel 3 auf Deutsch?

Wenn du die Fernsehserie auf Deutsch sehen möchtest, kannst du die ersten beiden Staffeln bei Amazon Prime kaufen. Die dritte Staffel ist deutschsprachig nur gekoppelt mit einem Sky-Abo erhältlich.

Leider sind Staffel 1 und Staffel 2 nicht auf Netflix verfügbar, in keinem Land der Welt. Hier musst du auf andere Streaming-Dienste zurückgreifen. Du kannst ausschließlich Staffel 3 auf Netflix streamen – die Serie ist hier nur in der Originalsprache (Englisch) oder auf Portugiesisch und Spanisch verfügbar.

Twin Peaks Netflix Spracheauswahl

Die Serie ist bei Netflix nicht auf Deutsch zu finden

VPN-Anbieter im Test: Worauf es ankommt

Ein gutes VPN verschlüsselt deine IP-Adresse, lässt deinen Datenverkehr nur noch getunnelt stattfinden und bietet dir damit eine Bandbreite an Vorteilen im Internet: 

  • Starke Sicherheit
  • Große Anzahl an Servern
  • Wasserdichte Privatsphäre
  • Zugriff auf weltweite Netflix-Inhalte 
  • Keine Weitergabe deiner Daten an Dritte

Suche dir einen VPN-Anbieter aus, der dir Geschwindigkeit gewährleistet. Dieser Faktor ist entscheidend, da es sonst zu zermürbendem Ruckeln kommt. Im Test-Vergleich hat bei uns ExpressVPN das Rennen gemacht.

Unser Testsieger: ExpressVPN 

Mit ExpressVPN bewegst du dich auf der sicheren Seite. Der Anbieter glänzt mit seiner hohen Geschwindigkeit sowie einem stabilen Server-Netzwerk und ermöglicht somit störungsfreies und schnelles Streaming. Für einen Preis von 5,90 Euro* im Monat bekommst du das komplette Leistungspaket.

Der beste VPN-Anbieter

ExpressVPN

Das VPN für hohe Ansprüche: Schnell, sicher, intuitiv – und ideal für Netflix-User

Hohes Sicherheitslevel

Sehr schnell

Server in 94 Ländern

Umgeht Netflix-Geoblocking

Nach Testphase kostenpflichtig

*Stand Februar 2022

ExpressVPN hat eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie – du kannst also easy testen, ob dir der Anbieter gefällt und du die Vorzüge eines VPN weiterhin genießen möchtest.

Kostenlose VPN: Das Problem, wenn’s 4 free ist

Es gibt auch kostenlose VPN- und Proxy-Anbieter. Allerdings sind diese nicht besonders schnell und beim Streamen wird sich dies schon bald auf frustrierende Weise bemerkbar machen. Mit folgenden Schwierigkeiten musst du rechnen:

  • Durch eine geringe Serveranzahl wirst du schnell als Unblocker erkannt
  • Keine Sicherheit garantiert – eventuelle Weitergabe deiner Daten an Dritte
  • Begrenztes Datenvolumen & daraus resultierende Langsamkeit

Engmaschige Sicherheit kann dir hier zwar versprochen, aber nicht gewährleistet werden.

Vorsicht! Einige Plattformen haben sich gegen die Nutzung von Unblocker-Diensten gewappnet und erkennen diese sofort. Dies kann zur Sperrung deines Kontos führen – wir empfehlen also einen seriösen Dienst auszuwählen, der in den Testberichten gut bewertet ist.

Fazit: Twin Peaks auf Netflix streamen ist einfach 

Wenn du Lust auf die neueste Staffel der Kult-Serie hast und online kostenlos über dein Netflix-Konto streamen möchtest, kannst du ganz einfach mithilfe eines VPN auf das Serien-Angebot aus Brasilien oder Mexiko zugreifen. 

ExpressVPN Serverauswahl Weltweit

Dank ExpressVPN lässt sich Netflix uneingeschränkt nutzen

ExpressVPN ermöglicht dir nicht nur die Verfügbarkeit des weltweiten Streaming-Angebots, sondern bietet dir zudem zahlreiche Vorteile im Internet. Ob du im Urlaub weiterhin deine Lieblingsserie schauen oder deine Daten im öffentlichen WLAN abgesichert wissen willst – sehr schnell rentiert sich das Abo des leistungsstarken VPN. Auf ins Mystery-Erlebnis!

Streamst du schon über VPN und wer ist dein Favorit? Erzähl es uns gerne in den Kommentaren

Team Image
Kerstin Kuempel

Hi! Ich bin Kerstin und mache mir die Welt zu meinem Zuhause. Mittlerweile reise ich mit meinem selbst ausgebauten Campervan durch Europa – nur bloß nicht zu lange stillstehen! Natürlich perfekt digital ausgestattet und immer auf der Suche nach den optimalen Bedingungen für Streaming & Co, teile ich mit euch meine Erfahrungen über die besten VPN für alle möglichen Zwecke!

Ich freue mich über deinen Kommentar

Image
Team Image

20. Oktober 2021

Die Netflix Ländersperre umgehen leicht gemacht 2022

Die Netflix Ländersperre umgehen leicht gemacht 2022
Image
Team Image

1. Februar 2021

Netflix: Land ändern & weltweit alle Inhalte schauen 2022

Netflix: Land ändern & weltweit alle Inhalte schauen 2022
Image
Team Image

26. April 2020

Das Netflix Geoblocking umgehen & Ländersperren austricksen 2022

Das Netflix Geoblocking umgehen & Ländersperren austricksen 2022