„Spy Game“ auf Netflix in Deutschland 2024: Wie du den Thriller ganz einfach per VPN streamst

Brad Pitt und Robert Redford in spannender Action auf deinem Gerät – egal wo du bist! Die Vorteile von VPN-Services auf Streamingplattformen und wie du sie nutzt, einfach erklärt.

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien.

Wie wir testen | Unser Team

Du willst „Spy Game“ mit Brad Pitt und Robert Redford auf Netflix anschauen, der Film ist in Deutschland jedoch nicht verfügbar? Ländersperren werden von Streaminganbietern genutzt, um Lizenzrechte für Filme und Serien regional zu begrenzen.

In deinem Land nicht verfügbar?

Finde jetzt „Spy Game“ auf Netflix

netflix
Poster

„Spy Game“ ist verfügbar im Netflix-Land:

FlagSüdkorea

Letzte Überprüfung: 05.09.2023

Zum VPN-Anbieter

So bekommst du Zugang:

Vpn logo
  1. Download ExpressVPN
  2. Verbinde dich mit einem Server aus dem jeweiligen Land
  3. Starte Netflix & schaue Spy Game
Brauchst du Hilfe? Probleme? Hier geht’s zur umfangreichen Anleitung

Keine Sorge, wir haben die Lösung für dich: Mit unseren beiden Top Premium Anbietern, Preis-Leistungs-Sieger NordVPN und CyberGhost für Schnäppchenjäger aus unserem VPN-Anbieter Test 2024 kannst du von überall aus auf beschränkte Inhalte von Streamingplattformen zugreifen.

Die beiden VPN ermöglichen es dir, deine IP-Adresse zu verbergen und durch einen VPN-Tunnel eine Verbindung zu einem ausländischen Server herzustellen, sodass du alle deine Lieblingsserien und -filme uneingeschränkt genießen kannst!

Step-by-Step mit VPN: Deinen Lieblingsfilm sofort im Stream anschauen

Mithilfe unseres Preis-Leistungs-Siegers NordVPN zeigen wir dir, wie du in wenigen Schritten deine Lieblingsinhalte im Online-Stream bei Netflix sehen kannst:

Beste Preis-Leistung

NordVPN

NordVPN bietet ein überzeugendes Gesamtpaket zum unschlagbaren Preis.

Leicht zu bedienen

Zusätzliche Sicherheitsfunktionen

Streams beliebiger Mediatheken

Angabe von Zahlungsdaten für Testversion

Zum Angebot
    Step 1
  1. Besuche die Website von NordVPN & suche ein für dich passendes Abo aus.

    NordVPN 2 Jahres Paket September 2022

    Das günstigste Paket von NordVPN ist das 2-Jahres-Abo

  2. Step 2
  3. Registriere dich & gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. Wähle anschließend deine bevorzugte Zahlungsmethode.

  4. Step 3
  5. Logge dich in deinem Benutzerkonto ein & klicke auf „Downloads“.

  6. Step 4
  7. Wähle die passende Installationsdatei für dein Gerät & starte den Installationsprozess.

    Alle Unterstuetzten Geraete von NordVPN

    NordVPN unterstützt eine ganze Reihe von Geräten

  8. Step 5
  9. Öffne die App bzw. VPN-Software auf dem Desktop & melde dich mit deinen Benutzerdaten an.

  10. Step 6
  11. Wähle einen Server in dem Land aus, dass dir oben in unserer Netflix-Verfügbarkeitsbox angezeigt wird. Stelle die Verbindung her & rufe Netflix auf. Du kannst jetzt deine Lieblingsinhalte anschauen.

Hinweis – Browser-Fingerprinting: Achte bei der Nutzung des VPN darauf, nicht zu häufig zwischen den Netflix-Ländern hin- und herzuspringen. Wir empfehlen dir fürs Streaming einen extra Browser und zudem die gesamte History sowie alle Cookies zu löschen, bevor du loslegst! Sonst bemerkt Netflix eventuell deine wahre Location und sperrt dir den Zugriff.

Netflix Country: Wo kannst du den Thriller mit Brad Pitt & Robert Redford anschauen? 

„Spy Game – Der finale Countdown“ (2001) ist momentan nur in der Mediathek auf Netflix Südkorea in Englisch (mit der Option auf koreanische Untertitel) verfügbar. Mit NordVPN oder CyberGhost ist es für dich einfach, den Inhalt auch aus deinem Land heraus anzuschauen. Durch die Nutzung eines südkoreanischen VPN-Servers denkt Netflix, dass du dich dort befindest und lässt dich darauf zugreifen. Wie funktionert das?

Spy Game Netflix

Handlung & Darsteller

Unter der Regie von Tony Scott erzählt der Film die Geschichte von CIA-Agent Tom Bishop, der im chinesischen Gefängnis sitzt und auf seine Hinrichtung wartet. Während er die Ereignisse der Vergangenheit reflektiert, setzt sein ehemaliger Mentor Nathan Muir in einer Befreiungsaktion alles daran, Bishop zu retten und die Wahrheit über eine gefährliche Mission ans Licht zu bringen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Darsteller:

  • Brad Pitt – Tom Bishop
  • Robert Redford – Nathan D. Muir
  • Catherine McCormack – Elizabeth Hadley
  • Stephen Dillane – Charles Harker
  • Larry Bryggman – Troy Folger

Test & Vergleich: Die besten VPN-Services zum „Spy Game“ gucken 

Damit du geschützt streamen, gamen und privat surfen kannst, empfehlen wir dir einen VPN zu nutzen. Worauf musst du bei einem VPN Anbieter achten? Hier ist das wichtigste für dich zusammengefasst:

  • Hohe Geschwindigkeit: Ein VPN-Anbieter sollte über eine schnelle & stabile Verbindung verfügen, um dir ein reibungsloses Streaming-Erlebnis zu gewährleisten. Eine langsame Verbindung kann zu Unterbrechungen führen.
  • Große Serverauswahl: Eine breite Auswahl an Serverstandorten ermöglicht es dir, auf Streaming-Plattformen aus verschiedenen Ländern zuzugreifen.
  • Geoblocking umgehen: Ein VPN-Dienstleister sollte in der Lage sein, geografische Blockaden zu entsperren und dir so Zugriff auf regionale Inhalte, also z.B. Filme, die an deinem Standort nicht verfügbar sind, zu ermöglichen.
  • Sicherheit & Datenschutz: Enorm wichtig sind starke Verschlüsselungstechnologien, damit deine Daten geschützt sind. Außerdem solltest du sichergehen, dass der VPN-Dienst selbst keine Protokolle über deine Online-Aktivität aufzeichnet, also über eine sogenannte No-Logs-Policy verfügt.

NordVPN: Preis-Leistungs-Sieger & Top-Agent im Streaming Game

Beste Preis-Leistung

NordVPN

NordVPN bietet ein überzeugendes Gesamtpaket zum unschlagbaren Preis.

Leicht zu bedienen

Zusätzliche Sicherheitsfunktionen

Streams beliebiger Mediatheken

Angabe von Zahlungsdaten für Testversion

Zum Angebot

Mit NordVPN bekommst du die beste und sicherste Verbindung, um „Spy Game“ auf Netflix zu schauen. Unter einer breiten Serverauswahl findest du auf Streaming ausgelegte Server, die dein Erlebnis optimieren. 

NordVPN bietet verschiedene Abo-Möglichkeiten. Bei einem 2-jährigen Vertragsabschluss kostet dich der Dienst in seinem vollen Umfang momentan 4,49 Euro pro Monat.
Unter anderem profitierst du beim Abonnieren außerdem durch einen Werbe – und Trackingblocker und einen Virenscan beim Downloaden von Dateien.

CyberGhost: Schnäppchen-Sieger für deinen Action Stream

Vielseitig & schnell

CyberGhost VPN

CyberGhost verpackt starke Features in einer ausgezeichneten Benutzeroberfläche.

Starke Verschlüsselung

Für Streaming geeignet

Deutschsprachige Benutzeroberfläche

Keine kostenlose Option

Zum Angebot

Mit aktuell 2,03 Euro pro Monat ist CyberGhost der Preisknaller unter den Premium-VPN-Diensten. Eine Verschlüsselungsstrategie auf Militärstandard sorgt für absolute Sicherheit und den Schutz deiner Daten im Netz.

Das VPN ist nicht ganz so schnell wie NordVPN, bietet dafür allerdings mit über 9.000 Servern die größte Auswahl. Darunter befinden sich ebenfalls speziell auf Streaming oder Gaming optimierte Versionen. 

Unser allgemeiner Testsieger ExpressVPN kann „Spy Game – Der Finale Countdown“ leider nicht freischalten – das ist allerdings eine Ausnahme. Generell ist der Anbieter im Vergleich das VPN mit der schnellsten und stabilsten Verbindung, der dir eine große Serverauswahl bietet und zuverlässig deinen Online-Verkehr und deine Daten schützt.

Fazit „Spy Game: Der finale Countdown” auf Netflix

Aufgrund von lizenzbedingter Ländersperre gibt es „Spy Game“ nicht auf Netflix in Deutschland. Ein VPN ermöglicht es dir, das sogenannte Geoblocking zu umgehen und „Spy Game“ auf Netflix zu schauen. Das ist legal, einfach und sicher, denn ein VPN lässt dich durch einen geschützten VPN-Tunnel anonym surfen.

Netflix mit NordVPN Streamen

Um den actionreichen Klassiker zu streamen, empfehlen wir dir NordVPN mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preisknaller CyberGhost ist ebenso eine gute Wahl. Beide VPN Dienste bieten dir eine sichere und schnelle Verbindung, um weltweit auf Streaming-Plattformen deine Wunschfilme zu schauen. Zudem schützen sie zuverlässig deine Onlineverbindung – auch im öffentlichen WLAN.

In unserem VPN-Test 2024 erfährst du detaillierte Informationen, was ein VPN können muss und welche Anbieter seriös sind. Hast du Lust, Lucifer auf Netflix zu streamen? Auch dafür kannst du die Ländersperre mit einem VPN umgehen.

Gibt es einen Film oder eine Serie auf einer Streamingplattform, zu der du dir Zugang wünschst? Wir freuen uns auf deine Fragen und Meinungen!

FAQ

„Spy Game” ist momentan in der Netflix-Mediathek Südkorea verfügbar. Mit einem Netflixaccount und einem VPN kannst du von überall darauf zugreifen.

„Spy Game“ wurde unter der Regie von Tony Scott in den USA gedreht.

„Spy Game“ ist aktuell nur in der südkoreanischen Mediathek von Netflix verfügbar. Ein VPN umgeht die Ländersperre, sodass du den Film auch aus Deutschland oder Vietnam genießen kannst.
Dein VPN-Experte
Team Image
Mauricio Preuß

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien. Mehr über Mauricio Preuß

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien. Mehr über Mauricio Preuß

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Image
Team Image

8. Juni 2023

ExpressVPN Test 2024: Bester VPN-Anbieter für Speed, Sicherheit & vielen Extras

ExpressVPN Test 2024: Bester VPN-Anbieter für Speed, Sicherheit & vielen Extras
Image
Team Image

15. Juli 2022

IP-Adresse verbergen 2024: Mit einem VPN unerkannt & sicher surfen

IP-Adresse verbergen 2024: Mit einem VPN unerkannt & sicher surfen
Image
Team Image

22. Januar 2022

„Lucifer“ auf Netflix in Deutschland 2024: Stream die komplette Serie mit allen Staffeln

„Lucifer“ auf Netflix in Deutschland 2024: Stream die komplette Serie mit allen Staffeln
Image
Team Image

30. Dezember 2021

Netflix mit VPN nutzen 2024: Günstige Abos, verstecke Serien & Streaming im Ausland

Netflix mit VPN nutzen 2024: Günstige Abos, verstecke Serien & Streaming im Ausland