Operation Mincemeat auf Netflix in Deutschland 2024: Stream’ den Film mit VPN

Wir zeigen dir, wie du mithilfe unserer VPN-Favoriten Operation Mincemeat unabhängig von deinem Standort gemütlich streamen kannst.

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien.

Wie wir testen | Unser Team

Du möchtest Operation Mincemeat (zu Deutsch: „Operation Hackfleisch“) endlich auf Netflix genießen, findest den Film aber nicht in deiner heimischen Mediathek in Deutschland? Schalte mit einem VPN-Service neue Inhalte frei, indem du dein Land änderst. Erlebe so die spannende Geschichte über die Leiche eines vermeintlichen Majors im Zweiten Weltkrieg.

Amerikanischen Programm TV
Dein Kinoabend: Mit VPN genießt du Operation Mincemeat auf Netflix in Deutschland

Neben dem Streaming bieten dir die Anbieter ExpressVPN, NordVPN und CyberGhost weitere Vorteile. Lies weiter und du erfährst, wie es funktioniert! In unserem VPN-Test findest du weitere wichtige Infos. 

How-to Operation Mincemeat auf Netflix in Deutschland schauen

Du kannst das Geoblocking umgehen und den Film der Cohen Media Group mit Colin Firth in der Hauptrolle gleich auf Netflix sehen. Die Streaming-Dienste sperren Inhalte aufgrund fehlender Lizenzen für bestimmte Länder. Dies geschieht über die IP-Adresse. Streame mit VPN und genieße die gesperrten Inhalte durch eine ausländische IP.

Bester VPN-Service

ExpressVPN

Das VPN für hohe Ansprüche: Schnell, sicher, intuitiv!

Sehr schnelle Geschwindigkeiten

Umgeht Netflix-Geoblocking

Ausgezeichnete Sicherheit

Nach Testphase kostenpflichtig

Zum Angebot
    Step 1
  1. Besuche ExpressVPN

  2. Step 2
  3. Wähle Abo & Zahlungsmethode aus

    ExpressVPN Buchen Angebot

    Eine lange Laufzeit ermöglicht den besten Preis

  4. Step 3
  5. Durchlaufe die einfachen Installationsanweisungen

  6. Step 4
  7. Trage deinen Code aus der Bestätigungsmail ein

    ExpressVPN Anmeldung Mobile Ansicht.

    Trage hier deinen Aktivierungscode ein

  8. Step 5
  9. Suche nun aus der Länderliste einen Server aus (USA oder Kanada)

  10. Step 6
  11. Verbinde dich mit einem Klick auf den Button

    ExpressVPN USA NewYork Verbunden Standort.

    Der grüne Button steht für eine erfolgreiche Verbindung zum Server

Wichtig ist, dass du einen VPN-Server in den USA bzw. in Kanada wählst. Der Film steht derzeit nur in diesen Regionen als Stream zur Verfügung.

Release Date, Schauspieler & Trailer: Cast im Kriegsfilm „Die Täuschung“

Das Drama von Warner Bros., mit John Madden in der Regie und London als Drehort, feierte am 15. April 2022 seinen Kinostart im Vereinigten Königreich. Im Mai 2022 folgte die Premiere in den deutschen Kinos.

Eine Täuschung der Briten, die mittels einer Leiche mit präparierten Informationen an der Küste Spaniens die deutsche Armee von einer Invasion der Alliierten überzeugen sollte. Der verrückte britische Plan lenkte vom eigentlichen Ziel Sizilien ab. Basierend auf dem Buch von Ben Macintyre verfasste Michelle Ashford das Drehbuch zum Film.

Die Verschwörung der zwei Geheimdienstoffiziere des Twenty Committee Ewen Montagu (Colin Firth) und Charles Cholmondeley (Matthew Macfadyen) wurde von Admiral John Godfrey (Jason Isaacs) skeptisch betrachtet. Doch Deutsche Streitkräfte änderten ihre Mission und folgten dem Plan. Die Vereinigten Staaten vollzogen somit einen Großangriff zur Befreiung von Europa. Erlebe erste Szenen im Trailer!

Operation Mincemeat Netflix mit VPN
Erlebe die Spannungen zwischen den Offizieren und dem Admiral auf deinem Sofa mit

Die Besetzung der weiteren Rollen:

  • Kelly Macdonald (Jean Leslie)
  • Penelope Wilton (Hester Leggett)
  • Johnny Flynn (Ian Fleming)
  • Lorne MacFadyen (Roger Dearborn / Glyndwr Michael)
  • Hattie Morahan (Iris Montagu)
  • Simon Russell Beale (Winston Churchill)
  • Paul Ritter (Bentley Purchase)
  • Mark Gatiss (Ivor Montagu)
  • Alexander Beyer (Karl Kuhlenthal)
  • Nicholas Rowe (David Ainsworth)
  • Rufus Wright (Lt Bill Jewell)
  • James Fleet (Charles Fraser Smith)
  • Mark Bonnar (Jock Horsfall)
  • Alex Jennings (John Masterman)
  • Nico Birnbaum (Alexis von Roenne)
  • Ruby Bentall (Connie Bukes)
  • Ellie Haddington (Hilda Cholmondeley)

Streaming-Alternativen: Die wahre Geschichte als Buch, DVD oder Stream auf Deutsch

Den Film kannst du kostenpflichtig auf Plattformen wie Amazon Prime zum Streaming abrufen. Alternativ kannst du Operation Mincemeat in Englisch auf DVD, Blu-ray oder als Buch bei Amazon erwerben.

VPN-Anbieter-Test: Unsere Top 3 im Überblick

Neben dem Streamen von Zuhause aus, kannst du auch Netflix im Ausland nutzen. Zusätzlich bringt dir ein VPN-Service weitere Vorteile. Surfe beispielsweise vollkommen anonym im Internet und schütze deine Privatsphäre. Unsere Favoriten verschlüsseln deine IP-Adresse und bieten dir die bestmögliche Sicherheit. 

VPN Verbindung auf dem Handy
Anonym im Internet mit VPN!

ExpressVPN: Der Testsieger

Die vielen Server in verschiedenen Ländern öffnen dir die meisten Netflix-Mediatheken. Zusammen mit dem optimalen Rundum-Service und der schnellsten Surfgeschwindigkeit rechtfertigt der Anbieter den Preis von 6,67 Dollar bzw. 6,89 Euro im Monat monatlich im Jahresabo. Betreibe bis zu fünf Endgeräte gleichzeitig. Die Software gibt es nur auf Englisch, ist aber leicht zu bedienen.

Bester VPN-Service

ExpressVPN

Das VPN für hohe Ansprüche: Schnell, sicher, intuitiv!

Sehr schnelle Geschwindigkeiten

Umgeht Netflix-Geoblocking

Ausgezeichnete Sicherheit

Nach Testphase kostenpflichtig

Zum Angebot

NordVPN: Beeindruckender Preis-Leistungs-Sieger

NordVPN ist etwas schwächer als ExpressVPN, punktet jedoch bei den Kosten und ist somit Preis-Leistungs-Sieger. Das günstigste Abo bietet mit gerade mal 2,99 Euro im Monat* eine konstante Leistung für bestmögliche Latenzen. Die Software mit umfangreicher Geräteunterstützung steht nur auf Englisch zur Verfügung. 

Beste Preis-Leistung

NordVPN

NordVPN bietet ein überzeugendes Gesamtpaket zum unschlagbaren Preis.

Leicht zu bedienen

Zusätzliche Sicherheitsfunktionen

Streams beliebiger Mediatheken

Angabe von Zahlungsdaten für Testversion

Zum Angebot

CyberGhost: Ein echter Preishammer

Kein VPN-Dienst bietet in dieser Preiskategorie einen besseren Service als CyberGhost. Surfe beruhigt auch in öffentlichen Netzen. Das preiswerteste Abo gestattet die Nutzung von bis zu sieben Endgeräten für nur 2,03 Euro im Monat*. Beim Streaming erwiesen sich ExpressVPN und NordVPN dennoch als zuverlässiger.

Vielseitig & schnell

CyberGhost VPN

CyberGhost verpackt starke Features in einer ausgezeichneten Benutzeroberfläche.

Starke Verschlüsselung

Für Streaming geeignet

Deutschsprachige Benutzeroberfläche

Keine kostenlose Option

Zum Angebot

*Preise: Stand November 2022

Fazit: Der Film Operation Mincemeat läuft im deutschen Netflix-Stream!

Genieße den von See Saw Films produzierten Film Operation Mincemeat in der US-Mediathek von Netflix auch in Deutschland. Gleichzeitig profitierst du von weiteren Vorteilen wie Anonymität und Sicherheit.

Unsere Favoriten im VPN-Test bieten dir den besten Service. Streame auch zahlreiche andere Inhalte bei Netflix und Co. mit ExpressVPN, NordVPN oder CyberGhost.

Erzähle uns in den Kommentaren gerne von deinen Erfahrungen mit VPN und wie du den Film findest!

Dein VPN-Experte
Team Image
Mauricio Preuß

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien. Mehr über Mauricio Preuß

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien. Mehr über Mauricio Preuß

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Image
Team Image

1. November 2022

Netflix: Land ändern & weltweit alle Inhalte schauen 2024

Netflix: Land ändern & weltweit alle Inhalte schauen 2024
Image
Team Image

20. Oktober 2021

Die Netflix Ländersperre umgehen leicht gemacht 2024

Die Netflix Ländersperre umgehen leicht gemacht 2024
Image
Team Image

14. Juli 2020

Alle Inhalte von Netflix schauen: Ist ein VPN legal?

Alle Inhalte von Netflix schauen: Ist ein VPN legal?
Image
Team Image

26. April 2020

Das Netflix Geoblocking umgehen & Ländersperren austricksen 2024

Das Netflix Geoblocking umgehen & Ländersperren austricksen 2024