„3 Idiots“ Netflix 2021: So holst du dir Bollywood in dein Wohnzimmer

„Sei nicht blöd, sei ein Idiot!“ – das ist das Motto des Films. Wenn das keine Aufforderung ist, mit einem VPN die „3 Idiots“ zu streamen!

Eines ist sicher: Wenn die „3 Idiots“ Farhan, Raju und Rancho loslegen, ist das lustige Chaos im TV garantiert. Der Film, mit all den Höhen und Tiefen aus dem Leben der drei Freunde, hat vielleicht seine Schwächen, ist aber definitiv Kult. Das ist doch perfekt für einen lustigen Filmabend. Der einzige Haken an der Sache: In Deutschland kannst du „3 Idiots“ nicht auf Netflix streamen.

3 Idiots Netflix Hauptfiguren Hose runter

Liebenswürdige Idioten: Diese Truppe sorgt für jede Menge Spaß!

3 Idiots Netflix Hauptfiguren Hose runter

Liebenswürdige Idioten: Diese Truppe sorgt für jede Menge Spaß!

Damit aus der Komödie für dich keine Tragödie wird, gibt es eine Lösung: ein Virtual Private Network, kurz VPN. Damit kannst du elegant das Netflix Geoblocking umgehen und Serien auf Netflix anschauen, die der Streaminganbieter nicht in Deutschland zeigt. 

Die beste Wahl ist der Anbieter ExpressVPN. NordVPN bringt dich ebenfalls in Bollywood-Schwingung – genauso wie CyberGhost. Worauf es bei deiner Filmreise nach Indien mit einem VPN ankommt, verraten wir dir hier.

Step-by-Step-Anleitung: So schaust du die „3 Idiots“ im Stream

Mit einem VPN legst du beim Surfen einen Umweg über einen Server in einem anderen Land ein. Du übernimmst dessen IP-Adresse und kannst so online für Netflix dein Land ändern, ohne zu verreisen. Geoblocking hält dich nicht mehr auf, „3 Idiots“ auf Netflix zu schauen.

Der beste VPN-Anbieter

Product

ExpressVPN

Dieses VPN liefert eine starke Performance für hohe Ansprüche. Sehr schnell, hohes Sicherheitsniveau und überlistet sogar Netflix.

Hohes Sicherheitslevel

Server in 94 Ländern

Sehr schnell

Leichte Bedienung & toller Support

Umgeht Netflix-Geoblocking

Nach Testphase kostenpflichtig

Dank moderner Verschlüsselung surfst du mit einem VPN anonym und bist selbst in öffentlichen Netzwerken gut geschützt.

Der Weg zum eigenen VPN ist deutlich einfacher als der College-Abschluss der drei Hauptfiguren im Film. Wir zeigen dir am Beispiel von ExpressVPN, wie schnell du deinen Zugang installierst:

  • Schließe ein Abo ab.
ExpressVPN Tarife Angebot

Viel Geld sparen kannst du mit dem 15-Monats-Abo

ExpressVPN buchen Angebot

Viel Geld sparen kannst du mit dem 15-Monats-Abo

  • Folge dem Link der Bestätigungsmail zur Downloadseite.
  • Lade die Software herunter und installiere sie, wie in der Installationsanleitung beschrieben.
  • Kopiere den Aktivierungscode auf der Downloadseite, den du beim ersten Start der Software brauchst.
ExpressVPN Downloadseite

Du benötigst nur wenige Minuten, ehe du mit deinem VPN surfen kannst

ExpressVPN Software herunterladen

Du benötigst nur wenige Minuten, ehe du mit deinem VPN surfen kannst

  • Mit einem Klick auf den Startbutton baust du die VPN-Verbindung auf.
  • Klicke auf den Server-Standort unter dem Startbutton, um ins Menü aller verfügbaren Server zu gelangen.
  • Mit einem Klick auf den Startbutton baust du die VPN-Verbindung auf. Klicke auf den Server-Standort unter dem Startbutton, um ins Menü aller verfügbaren Server zu gelangen. Wähle beispielsweise einen niederländischen Server – schon kann es losgehen.
ExpressVPN mit Niederlande Amsterdam verbunden

Sobald die VPN-Verbindung steht, geht der Filmspaß los

Image

Sobald die VPN-Verbindung steht, geht der Filmspaß los

Der einzige Nachteil: Den Film gibt es nicht auf Deutsch, sondern ausschließlich im Originalton (Hindi). In allen von uns getesteten Ländern kannst du aber auf english subtitles zurückgreifen.

Wo läuft „3 Idiots“ auf Netflix: Die Verfügbarkeit im Überblick

Willst du bei Netflix per VPN die Sperre umgehen, die dich von „3 Idiots“ fernhält, brauchst du zwei Dinge: Einen VPN-Zugang sowie eine Liste der Länder, in denen der Film ausgestrahlt wird.

Falls du dir die Frage stellst, ob du Netlfix mit VPN legal nutzen kannst, können wir dich beruhigen. Die Nutzung eines VPN ist grundlegend fast überall auf der Welt erlaubt.

3 Idiots Netflix Hauptfiguren in der Dusche

Gleich hast du’s geschafft: Rein ins Duschvergnügen!!

3 Idiots Netflix Hauptfiguren in der Dusche

Gleich hast du’s geschafft: Rein ins Duschvergnügen!!

Mit ExpressVPN und NordVPN hast du in diesen Ländern Erfolg: 

  • Frankreich
  • Italien
  • Niederlande
  • Spanien
  • UK
  • USA
  • Brasilien
  • Australien
  • Hongkong (nur ExpressVPN)
  • Japan

CyberGhost war nicht ganz so erfolgreich. Mit diesem VPN-Anbieter konnten wir nur in Italien und für Netflix USA das Geoblocking umgehen.

Wenn du mehrere Länder auswählen kannst, entscheide dich am besten für einen Server, der deinem aktuellen Standort am nächsten ist. Je kürzer der Umweg über einen VPN-Server in einem anderen Land, desto schneller ist deine Geschwindigkeit beim Surfen.

Dies ist nur eine Momentaufnahme (Stand August 2021). Wenn Lizenzen auslaufen, ändert sich die Verfügbarkeit des Films in einzelnen Ländern.

Auf Seiten wie werstreamt.es und uNoGS.com hast du einen Überblick, in welchen Ländern und Sprachen Filme und Serien abrufbar sind.  Bei werstreamt.es siehst du zum Beispiel, dass „3 Idiots“ derzeit nicht auf Amazon Prime läuft.

Etwas ärgerlich ist allerdings, dass beide Seiten nicht immer aktuell sind.

Die indische College-Komödie: Plot & Besetzung von „3 Idiots“

„Sei nicht blöd, sei ein Idiot!“

Mit diesem Motto hat man vielleicht viel Spaß, aber nicht unbedingt eine leichte Zeit, wenn man Student an einem Elite-College ist. Drei Technikstudenten am Imperial College of Engineering sind gute Freunde. Sie stehen einem strengen Professor der Bildungseinrichtung gegenüber, für den das Auswendiglernen das Wichtigste überhaupt ist. Was soll da schon schiefgehen, wenn man ausgefallenen Ideen hat?

3 Idiots Netflix Hauptfiguren Treppen Szene

Ist es überhaupt idiotisch, sein Leben genießen zu wollen?

3 Idiots Netflix Hauptfiguren Treppen Szene

Ist es überhaupt idiotisch, sein Leben genießen zu wollen?

Auch wenn das Drehbuch an einigen Stellen etwas holprig ist, hat Regisseur Rajkumar Hirani einen verdammt guten Film daraus gemacht. Hauptdarsteller Aamir Khan ist seit über 20 Jahren einer der erfolgreichsten Schauspieler in der Filmwelt von Bollywood.

  • Aamir Khan (Rancho)
  • R. Madhavan (Farhan)
  • Sharman Joshi (Raju)
  • Boman Irani (Prof. Viru Sahastrabudhhe)

VPN-Dienste im Vergleich: So kommst du nach Bollywood

Das Leben ist zu kurz, um tagelang nach VPN-Anbietern zu suchen. Deshalb stellen wir dir hier die besten Anbieter vor, wenn du Netflix mit VPN nutzen willst. Alle drei erfüllen diese Bedingungen:

  • Strikte No-Log-Richtlinie, sodass dein Surfverhalten nicht aufgezeichnet wird
  • Kompatibel mit allen Systemen & Geräten
  • Freie Server-Wahl, um effektiv Geoblocking umgehen zu können
  • Eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

ExpressVPN: Der rasante Testsieger

Schneller als mit ExpressVPN geht’s nicht. Während jedes VPN die Surfgeschwindigkeit etwas reduziert, fällt dies hier nicht auf. Damit läuft jeder Stream flüssig. Im 15-Monats-Abo kostet dich dieses VPN nur rund 5,71 Euro im Monat (Stand August 2021).

Product

Der beste VPN-Anbieter

ExpressVPN

Zum Angebot

NordVPN: Der Preis-Leistungs-Sieger

Wenn du bereit bist, ein längeres Abo abzuschließen, kannst du mit NordVPN für wenig Geld ein gutes VPN bekommen. Im 2-Jahres-Abo zahlst du nur 3,12 Euro monatlich. Die Surfgeschwindigkeit ist nicht ganz so schnell wie bei ExpressVPN, aber noch immer mehr als ausreichend für Streams.

Product

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

NordVPN

Zum Angebot

CyberGhost: Für Sparfüchse

Noch günstiger geht es nur mit CyberGhost: Im 2-Jahres-Abo mit zwei geschenkten Monaten kostet dich dieses VPN 1,90 Euro. Mit einer guten Internetverbindung ist auch dieser Anbieter zum Streamen geeignet. Allerdings hat CyberGhost in unseren Tests häufiger Probleme gemacht und konnte nicht jedes Geoblocking von Netflix umgehen.

Product

Vielseitiges VPN mit guten Geschwindigkeiten

CyberGhost VPN

45 Tage Geld-zurück-Garantie

Falls du dir die Frage stellst, ob du Netlfix mit VPN legal nutzen kannst, können wir dich beruhigen. Der Einsatz eines VPN ist grundlegend fast überall auf der Welt erlaubt.

Unser Fazit: „Sei nicht blöd“ & gönn dir die Movie-Night mit „3 Idiots“

„3 Idiots“ ist eine großartige Komödie für einen entspannten Fernsehabend. Zumindest dann, wenn Netflix dir keine Ländersperre vor die Nase setzt. Aber du musst anders als Farhan, Raju und Rancho keinen Abschluss als Ingenieur machen, denn es gibt eine einfache Lösung: Ein VPN.

Mit ExpressVPN umgehst du das Geoblocking rasend schnell und holst den Film ins heimische Wohnzimmer. Danach folgt NordVPN, das ein ebenfalls das Streamen des Films möglich macht. CyberGhost ist grundlegend solide, konnte in unserem Test aber nur wenige Mal das Geoblocking umgehen.

Laut, chaotisch, bunt – wie bist du zu Bollywood gekommen, und weshalb bekommst du von „3 Idiots“ nicht genug? Verrate es uns – wir sind gespannt auf deine Antwort.

Team Image
Mauricio Preuß

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien.

Ich freue mich über deinen Kommentar

Image
Team Image

1. Februar 2021

Netflix: Land ändern & weltweit alle Inhalte schauen 2021

Netflix: Land ändern & weltweit alle Inhalte schauen 2021