„Barbie als Rapunzel” auf Netflix in Deutschland schauen 2024:

Du möchtest „Barbie als Rapunzel” auf Netflix schauen, der Film ist aber nicht verfügbar? Kein Problem: Wir zeigen dir, wie du dein liebstes Barbie-Movie per VPN ganz einfach trotzdem streamst.

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien.

Wie wir testen | Unser Team

„Ewig wie’s die Sterne gibt, glaub daran, wirst du geliebt.” Du möchtest die zauberhafte Geschichte um Barbie als Rapunzel und ihre magische Haarbürste auf Netflix schauen, in Deutschland ist sie aber nicht verfügbar? Dann ist dieser Artikel genau richtig für dich, denn hier erfährst du, wie das trotzdem geht – ganz unkompliziert per VPN.

In deinem Land nicht verfügbar?

Finde jetzt „Barbie as Rapunzel“ auf Netflix

netflix
Poster

„Barbie as Rapunzel“ ist verfügbar im Netflix-Land:

FlagNiederlande

Letzte Überprüfung: 05.12.2023

Zum VPN-Anbieter

So bekommst du Zugang:

Vpn logo
  1. Download NordVPN
  2. Verbinde dich mit einem Server aus dem jeweiligen Land
  3. Starte Netflix & schaue Barbie as Rapunzel
Brauchst du Hilfe? Probleme? Hier geht’s zur umfangreichen Anleitung

Das Wichtigste in Kürze:


  • Aufgrund unterschiedlicher Lizenzrechte von Streaming-Plattformen sind nicht alle Titel in jedem Land verfügbar. Das ist das sogenannte „Geoblocking.”
  • „Barbie als Rapunzel” ist nur auf Netflix in den Niederlanden verfügbar.
  • Mit einem Premium VPN-Anbieter wie NordVPN umgehst du die Ländersperre und streamst trotzdem deine Lieblingsinhalte wie „Barbie als Rapunzel.”

Die Top vier Anbieter im Überblick:

  1. NordVPN: Mit unserem Preis-Leistungs-Sieger kannst du das Geoblocking kinderleicht umgehen. Du profitierst von einem umfangreichen Sicherheitsprogramm und speziell auf Streaming ausgelegte Server.
  2. CyberGhost: Der Schnäppchen-Sieger bietet die weltweit größte Auswahl an Servern, von denen einige ebenfalls speziell fürs Streaming konzipiert wurden. So streamst du dich sicher und schnell in Rapunzels magischen Zauberwald. 
  3. ProtonVPN: Dieses kostenlose VPN setzt besonders auf deine Privatsphäre, sodass du top geschützt im Internet surfst und deine Lieblings-Titel streamst.
  4. Surfshark: Surfshark überzeugt durch hohe Sicherheit und seine Verbindungsgeschwindigkeit, die perfekt zum Streamen geeignet ist.

In diesem Artikel teile ich jetzt die besten vier VPN-Dienste mit dir, damit du nach Herzenslust „Barbie als Rapunzel” streamen kannst.

Netflix, Amazon Prime & Co: Hier siehst du „Barbie als Rapunzel”

Das klassische Märchen um die Prinzessin mit dem langen Haar in der Barbie-Adaption von Mattel-Entertainment im Stream: Ein junges Mädchen, gefangen in einem Turm, bewacht von einer bösen Hexe und ihrem Drachen. Königreiche im Streit und eine verschwundene Prinzessin. „Barbie als Rapunzel” ist eine Geschichte über Freundschaft und Liebe, die uns lehrt, die Hoffnung niemals aufzugeben.

Netflix-Country

  • Verbinde dich jetzt mit einem Server in den Niederlanden für den Stream von „Barbie als Rapunzel” 
  • Sprachen: Englisch, Französisch, Niederländisch
  • Untertitel: Englisch, Französisch, Indonesisch, Niederländisch

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du Inhalte wie „Barbie als Rapunzel” auf Netflix im Ausland schauen kannst, klicke hier.

Weitere Streaming-Dienste

  • Amazon Prime Video
  • Google Play
  • Microsoft
  • Apple TV

„Barbie als Rapunzel” auf Deutsch streamen: Wo geht das?

Auf Netflix ist „Barbie als Rapunzel” momentan leider nicht auf Deutsch verfügbar. Dafür bekommst du zum Beispiel die Originalstimme von Kelly Sheridan im Englischen, wenn du den Klassiker per VPN-Serververbindung in der niederländischen Mediathek schaust.

Auf anderen Seiten wie Amazon Prime Video oder Apple TV kannst du dem Gesang der langhaarigen Blondine zwar auf Deutsch lauschen; dort ist der Film jedoch nur zum Leihen oder Kaufen verfügbar. Das ist im Schnitt teurer als ein VPN-Abonnement, denn du erhältst keinen Zugriff auf weitere Inhalte und bist von der Internet-Sicherheit eines VPN ausgenommen.

„Barbie als Rapunzel”: Handlung & Besetzung im Zauberwald

Barbies kleine Schwester weiß nicht, was sie malen soll. Daraufhin erzählt Barbie (im Original gesprochen von Kelly Sheridan) ihr eine Geschichte: Als Dienerin lebt das junge Mädchen Rapunzel im Herrenhaus der bösen Hexe Gothel (Anjelica Huston) und verbringt dort, gemeinsam mit ihren Freunden, dem Drachen Penelope und dem Hasen Hobie, ihre Zeit.

Das Herrenhaus steht in einem Zauberwald und wird durch eine riesige magische Mauer von der Außenwelt abgeschirmt. Eines Tages stoßen Rapunzel und ihre Freunde auf einen geheimen Raum. Dort findet das Mädchen eine mysteriöse Haarbürste, die sie zu ihrem ersten Geburtstag von ihrer Familie geschenkt bekommen hat. Gothel jedoch erzählte ihr, dass sie als kleines Baby ausgesetzt worden sei und sie sie daraufhin aufgenommen habe. Irgendetwas stimmt hier nicht.

Barbie as Rapunzel Netflix DE

Die drei entdecken einen Gang, der nach draußen führt. Nach draußen ins Königreich! Heimlich stielt sich Rapunzel davon und erkundet die Welt.

Auf einer Wiese spielen Kinder. Als ein Mädchen in Gefahr gerät, eilt Rapunzel ihm zu Hilfe und trifft prompt auf Prinz Stefan. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch Rapunzel vergisst die Zeit: Die Sonne geht unter, die Hexe kehrt zurück und Rapunzel ist nicht da. Daraufhin sperrt Gothel ihre Ziehtochter in den höchsten Turm des Hauses ein. Doch da ist noch diese seltsame Haarbürste aus der Vergangenheit, die ihr auf wundersame Weise ganz neue Möglichkeiten verschafft. Wird Rapunzel ihrem Schicksal folgen?

„Barbie als Rapunzel” ist eine klassische Animation voller Magie, die dich in eine zauberhafte Welt entführt und dich und deine ganze Familie auf ein Abenteuer rund um Königreiche, Haar und Hoffnung entführt.

Test & Vergleich: Die 5 besten VPN-Anbieter zum „Barbie als Rapunzel” gucken

In unserem VPN-Anbieter-Test haben wir die Top Premium VPNs auf dem Markt für dich ermittelt und eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen erstellt. Abgesehen von ExpressVPN ist jeder dieser Dienstleister hervorragend geeignet, damit du „Barbie als Rapunzel” auf Netflix schauen kannst.

Über diese Funktionen sollte ein seriöses VPN verfügen:

  • Umfangreiche Serverauswahl
  • Hohe Geschwindigkeiten
  • Umgehen von Geoblocking
  • Sicherheit & Schutz deines Datenverkehrs
  • No-Logs-Policy
  • Verschlüsselung der IP-Adresse

1. Platz: NordVPN – Unser Preis-Leistungs-Sieger 

Bei NordVPN schaust du „Barbie als Rapunzel” über speziell auf Streams ausgelegte Server mit hoher Geschwindigkeit. Im Abo für 4,49 Euro pro Monat erhältst du unter anderem einen Bedrohungsschutz und ein Antivirus-Programm in NordVPNs umfangreichem Sicherheitspaket, sodass du immer erstklassig geschützt bist. Außerdem kannst du die Meshnet-Funktion des Dienstes aktivieren, mit der du das Netflix Account-Sharing umgehst.

Installationsanleitung:

Die Installation ist auf allen gängigen Betriebssystemen wie Android, Windows, Linux und iOS sehr ähnlich. So richtest du NordVPN auf deinem Android-Gerät ein:

Beste Preis-Leistung

NordVPN

NordVPN bietet ein überzeugendes Gesamtpaket zum unschlagbaren Preis.

Leicht zu bedienen

Zusätzliche Sicherheitsfunktionen

Streams beliebiger Mediatheken

Angabe von Zahlungsdaten für Testversion

Zum Angebot
    Step 1
  1. Installiere die NordVPN-App aus dem Google Play Store

    NordVPN-App Google Play Store

    Hier findest du die App

  2. Step 2
  3. Öffne die App und klicke auf „Registrieren” oder „Anmelden”, je nachdem, ob du schon einen Account besitzt.

    NordVPN Registrieren oder Anmelden

    Die Registrierung kannst du auch vorab über die Website vornehmen

  4. Step 3
  5. Wenn du dich neu registrierst, wähle das für dich passende Abonnement aus und folge dann den Anweisungen der App.

  6. Step 4
  7. Melde dich nun mit deinen NordVPN-Daten in der App an. Jetzt öffnet sich dein persönliches Interface und du kannst dich mit einem Server deiner Wahl verbinden!

    NordVPN-Daten in der App Interface

    Wähle einen Server in den Niederlanden, um „Rapunzel” auf Netflix zu schauen

2. Platz: CyberGhost – Unser Schnäppchen-Sieger

Für einen unschlagbaren Preis von nur 2,03 Euro im Abo, bietet dir CyberGhost eine hervorragende VPN-Verbindung. Auch hier findest du speziell auf Streaming ausgelegte Server mit der weltweit größten Auswahl. So schaust du nicht nur deiner liebsten Blondine beim Erleben von Abenteuern zu, sondern genießt einen Rundum-Schutz im Netz.

Vielseitig & schnell

CyberGhost VPN

CyberGhost verpackt starke Features in einer ausgezeichneten Benutzeroberfläche.

Starke Verschlüsselung

Für Streaming geeignet

Deutschsprachige Benutzeroberfläche

Keine kostenlose Option

Zum Angebot

3. Platz: ProtonVPN – Kostenlos & kompetent

Die Gratis-Version von ProtonVPN enthält Server aus den USA, Japan und den Niederlanden, sodass du völlig kostenfrei „Barbie als Rapunzel” schaust, während deine Daten anonym und sicher bleiben. Der Dienst bietet zudem die Möglichkeit auf ein Premium-Upgrade für 5,99 Euro im Monat. 

Premium VPN mit Top-Support

ProtonVPN

Das schnelle und sichere VPN bietet neben vielen Abos auch eine Gratis-Version.

Hohe Übertragungsraten

Viele Abo-Optionen

Viele Sicherheitsfunktionen

Hoher Preis

Zum Angebot

4. Platz: Surfshark – Sicher & zuverlässig

Auch in Surfshark findest du ein leistungsstarkes und kostengünstiges VPN. Für 2,73 Euro im Monat profitierst du von Funktionen wie einem Alert-Schutz oder einem Antivirus-Programm. Außerdem besitzt Surfshark auf Serverstandorte in über 100 Ländern, sodass du auf Inhalte aus der ganzen Welt zugreifen kannst.

Preiswert und sicher

Surfshark VPN

Das VPN überzeugt mit hohem Sicherheitsniveau und günstigen Abo-Preisen

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hohes Sicherheitsniveau

Netflix-kompatibel

Teilweise instabiler Verbindungsaufbau

Zum Angebot

Fazit: „Barbie als Rapunzel” auf Netflix in Deutschland schauen

„Barbie als Rapunzel” auf Netflix schaust du ganz einfach über einen VPN-Server in den Niederlanden. In unserem VPN-Anbieter-Test haben wir die Top Premium Dienste für dich zusammengestellt. Folge der Geschichte um Rapunzels Schicksal mit einem unserer Top Anbieter und sei zusätzlich immer zuverlässig geschützt im Internet unterwegs.

Ob nun der Preis-Leistungs-Sieger NordVPN mit seinem umfangreichen Sicherheitspaket, CyberGhost mit seiner riesigen Serverauswahl, dem kostenlosen ProtonVPN oder dem souveränen und schnellen Anbieter Surfshark – Ein VPN anonymisiert und privatisiert deine Daten und lässt dich die Ländersperre von Streaming-Plattformen legal umgehen.

Welcher ist dein liebster Barbie-Film, den du gerne auf Netflix schauen würdest? Teile deine Meinungen und Fragen gerne in den Kommentaren! 

FAQ

„Barbie Rapunzel” läuft auf Netflix in den Niederlanden. Außerdem ist der Film auf Amazon Prime, Apple TV, Google Play und Microsoft zum Kaufen oder Leihen verfügbar.

Ob es weitere Barbie-Filme auf Netflix Deutschland geben wird, ist leider ungenau.

Aktuell gibt es auf Netflix Deutschland „Barbie in: Die Prinzessin und das Dorfmädchen”, „Barbie in: Schwanensee”, „Barbie in: Die magischen Perlen”, „Barbie Mermaid Power” und „Barbie – Die Magie der Delfine.”

Wann genau und ob weitere Barbie-Filme in der deutschen Mediathek von Netflix verfügbar werden, können wir leider nicht sagen.
Dein VPN-Experte
Team Image
Mauricio Preuß

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien. Mehr über Mauricio Preuß

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien. Mehr über Mauricio Preuß

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Image
Team Image

8. Dezember 2023

„Bad Santa” auf Netflix schauen 2024: Jetzt mit VPN streamen

„Bad Santa” auf Netflix schauen 2024: Jetzt mit VPN streamen
Image
Team Image

7. Dezember 2023

„Tatsächlich Liebe” im Netflix-Stream in Deutschland schauen 2024: Besinnliche Weihnachten mit VPN

„Tatsächlich Liebe” im Netflix-Stream in Deutschland schauen 2024: Besinnliche Weihnachten mit VPN
Image
Team Image

7. Dezember 2023

„Der Polarexpress“ auf Netflix in Deutschland schauen 2024: Jetzt mit VPN streamen

„Der Polarexpress“ auf Netflix in Deutschland schauen 2024: Jetzt mit VPN streamen
Image
Team Image

7. Dezember 2023

„Buddy – der Weihnachtself“ auf Netflix in Deutschland schauen 2024: So läuft der Stream

„Buddy – der Weihnachtself“ auf Netflix in Deutschland schauen 2024: So läuft der Stream