„Shotgun Wedding“ auf Netflix in Deutschland schauen 2024: So streamst du die Actionkomödie mit einem VPN-Dienst

Jennifer Lopez und Josh Duhamel in der Actionkomödie „Shotgun Wedding“ – das solltest du nicht verpassen. Wir verraten dir, wie du den Film auch in Deutschland schauen kannst und wie ein VPN-Dienst dir dabei hilft.

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien.

Wie wir testen | Unser Team

„Shotgun Wedding“ auf Netflix anschauen, klappt über die deutsche Mediathek leider nicht. Das hat lizenzrechtliche Gründe. Mit einem VPN-Dienst siehst du dir die actionreiche Komödie dennoch an – wir erklären dir, wie das geht und worauf du achten solltest. 

In deinem Land nicht verfügbar?

Finde jetzt „Shotgun Wedding“ auf Netflix

netflix
Poster

„Shotgun Wedding“ ist verfügbar im Netflix-Land:

FlagSüdkorea

Letzte Überprüfung: 19.09.2023

Zum VPN-Anbieter

So bekommst du Zugang:

Vpn logo
  1. Download ExpressVPN
  2. Verbinde dich mit einem Server aus dem jeweiligen Land
  3. Starte Netflix & schaue Shotgun Wedding
Brauchst du Hilfe? Probleme? Hier geht’s zur umfangreichen Anleitung

Mit dem VPN-Anbieter NordVPN kannst du Geoblocking umgehen und Darcy und Tom dabei zusehen, wie sie nicht nur ihre Hochzeit, sondern auch ihre Familien retten müssen.

Das Wichtigste in Kürze:


  • Shotgun ist zurzeit aufgrund von fehlenden Ausstrahlungsrechten nicht auf Netflix Deutschland verfügbar.
  • Mit NordVPN kannst du deine IP-Adresse ändern & umgehst somit die regionale Netflix Ländersperre. Du hast Zugriff auf Netflix Mediatheken im Ausland.

Meine Erfahrungen, wie du mit NordVPN Shotgun Wedding auch hier in Deutschland streamen kannst, erfährst du jetzt in diesem Artikel.

Test & Vergleich: Die besten VPN-Services zum Shotgun Wedding gucken 

Mittels VPN wird deine IP-Adresse verschlüsselt. Alle Daten, die ausgetauscht werden, sind für Dritte nicht einsehbar, auch dein Standort nicht. Demzufolge streamst du mit einem VPN auch Inhalte, die in deinem Land nicht verfügbar sind.

 Insbesondere fürs Streaming sollte ein VPN einige wichtige Skills mitbringen:

  • Stabile & schnelle Verbindung: Damit du mit hoher Geschwindigkeit & ohne Unterbrechung streamen kannst. 
  • Kill-Switch-Funktion: Bei Verbindungsfehlern werden deine Online-Aktivitäten unterbrochen, um zu vermeiden, dass Dritte Zugriff auf deine Daten erlangen. 
  • Kompatibilität: Dein VPN sollte kompatibel mit Netflix sein & mit deinen Geräten, über die du Filme & Serien schauen möchtest.
  • Verschlüsselung & No-Logs-Policy: Dein VPN sollte deine Daten zuverlässig verschlüsseln & im besten Fall gar nicht erst protokollieren. 

Die folgenden VPN-Anbieter erfüllen diese Kriterien und sind deswegen ideal, um „Shotgun Wedding“ auf Netflix zu streamen. 

1. NordVPN

In unserem NordVPN-Test konnte der Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis glänzen. Denn eine schnelle, reibungslose Verbindung erwartet dich hier neben einem niedrigen Preis von 4,49 Euro monatlich im Basistarif. Außerdem profitierst du von zusätzlichen Sicherheitsfunktionen wie einem Bedrohungsschutz und intuitiver Bedienbarkeit – ideal also, um „Shotgun Wedding“ von deinem Standort aus zu streamen.

Installations-Anleitung: So richtest du NordVPN ein

Wir erklären dir in einfachen Schritten, wie du mit unserem Preis-Leistungs-Sieger NordVPN „Shotgun Wedding“ auf Netflix Deutschland streamst:

    Step 1
  1. Geh auf die Webseite von NordVPN , wähle das für dich passende Sicherheitspaket aus & folge dem Bezahlvorgang.

  2. Step 2
  3. Lade die App herunter, um dich einzuloggen & zu verbinden.

  4. Step 3
  5. Um „Shotgun Wedding“ zu streamen, starte NordVPN & wähle „Südkorea“ als Standort aus. Anschließend startest du Netflix & wählst deinen Wunschfilm.

  6. Step 4
  7. Wir empfehlen dir, nach dem Film, Netflix über den Hilfebereich zu beenden. So wird dein Cache vollständig gelöscht. Nutze außerdem ein eigenes „Streamingfenster“ & lösche vorher sowie nachher deinen Verlauf & Cookies.

2. CyberGhost 

Wenn du „Shotgun Wedding“ auf Netflix streamen möchtest, könnte CyberGhost der passende VPN-Dienst für dich sein. Der Anbieter ist mit Kosten von 2,03 Euro pro Monat im 2-Jahres-Abo unser Schnäppchen-Sieger. Und auch sonst konnte CyberGhost im Test überzeugen. Du musst hier zwar mit einer etwas geringeren Geschwindigkeit leben, nutzt insgesamt aber einen sicheren und zuverlässigen Anbieter mit deutschsprachiger Oberfläche. 

Vielseitig & schnell

CyberGhost VPN

CyberGhost verpackt starke Features in einer ausgezeichneten Benutzeroberfläche.

Starke Verschlüsselung

Für Streaming geeignet

Deutschsprachige Benutzeroberfläche

Keine kostenlose Option

Zum Angebot

Netflix Country: Wo kannst du den Film mit Jennifer Lopez abrufen?

„Shotgun Wedding“ mit Jennifer Lopez und Josh Duhamel ist über das südkoreanische Netflix verfügbar. Die Audiospur ist in Originalsprache, also auf Englisch. Zusätzlich sind koreanische Untertitel verfügbar. 

Handlung & Besetzung von Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team

In der 2023 veröffentlichten romantischen Abenteuer-Komödie „Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team“ siehst du, wie die Hochzeit von Darcy Rivera und Tom Fowler nicht nur von Darcys Ex-Freund, sondern auch von Verbrechern heimgesucht wird. 

Die Familien des Paares sorgen während der Traumhochzeit für jede Menge Disharmonie. Kidnapper bringen die Verlobten und ihre Familien ernsthaft in Gefahr, als sie sie als Geiseln nehmen. Darcy und Tom müssen zueinander finden, um sich und ihre beiden Familien zu retten – und auch ihre Liebe.

Regie:

  • Jason Moore

Darsteller:

  • Jennifer Lopez – Darcy Rivera
  • Josh Duhamel – Tom Fowler
  • Jennifer Coolidge – Carol Fowler
  • Lenny Kravitz – Sean Hawkins
  • Sônia Braga – Renata Ortiz
  • Cheech Marin – Robert Rivera
  • D’Arcy Carden – Harriet
  • Steve Coulter –Larry Fowler
  • Callie Hernandez – Jamie Rivera
  • Desmin Borges – Ricky Silver

D’Arcy Carden, die als Harriet die neue Freundin an der Seite von Darcys Ex-Freund verkörpert, kennst du vielleicht bereits aus einer anderen Serie. „The Good Place“ wurde von Netflix Deutschland zwar ausgeschlossen, mit einem VPN schaltest du die Komödie jedoch frei.

Fazit: „Shotgun Wedding“ Netflix mit VPN streamen

In „Shotgun Wedding“ erwartet dich eine Hochzeit vor der Traumkulisse der Philippinen – eigentlich. Denn kalte Füße spielen hier ebenso eine Rolle, wie aufgebrachte Angehörige und eine Geiselnahme unter Palmen. Auf Netflix Deutschland ist die Actionkomödie nur leider nicht verfügbar.

Shotgun Wedding 2022 Netflix South Korea

Das klingt trotzdem spannend für dich? Ein VPN-Dienst ermöglicht, dass deine Daten während des Surfens wie durch einen Tunnel geleitet werden. Dadurch bist du sicher beim Surfen, da Dritte keinen Zugriff auf deine Daten haben.

„Shotgun Wedding“ auf Netflix mit einem VPN schauen und Sperren umgehen – das klappt durch die Anonymität, die dir ein VPN-Dienst verschafft. In unserem VPN-Test erfährst du mehr zu seriösen Anbietern. Um „Shotgun Wedding“ zu streamen, konnten NordVPN als Preis-Leistungs-Sieger sowie CyberGhost als Schnäppchen-Sieger auf ganzer Linie punkten. 

Hast du „Shotgun Wedding“ schon gesehen? Oder gibt es andere Serien und Filme, die du gerne sehen würdest, aber nicht weißt, wie du Zugang erhältst? Wir sind gespannt auf deine Meinung – erzähl uns gerne davon in den Kommentaren! 

FAQ

„Shotgun Wedding“ findest du auf Netflix Südkorea. Mit NordVPN kannst du den Film auch in Deutschland schauen.

Aktuell findest du „Shotgun Wedding“ in der südkoreanischen Netflix Mediathek.

Du kannst „Shotgun Wedding“ in der südkoreanischen Mediathek von Netflix auswählen. Mit einem VPN kannst das Geoblocking umgehen und schaust den Film von deinem Standort aus.
Dein VPN-Experte
Team Image
Mauricio Preuß

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien. Mehr über Mauricio Preuß

Hi! Ich bin Mauricio und als Unternehmer hauptsächlich digital unterwegs. Sicherheit liegt mir beim Reisen sehr am Herzen, daher verbinde ich mich nur mit VPN in fremde Netze. Positiver Nebeneffekt: als Serienjunkie überliste ich damit jegliches Geoblocking und streame alle meine Lieblingsserien. Mehr über Mauricio Preuß

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Image
Team Image

21. Oktober 2023

„Bakugan“ auf Netflix in Deutschland schauen 2024: Die Battle Brawlers in deinem TV!

„Bakugan“ auf Netflix in Deutschland schauen 2024: Die Battle Brawlers in deinem TV!
Image
Team Image

17. Oktober 2023

„My Big Fat Greek Wedding 2” Netflix 2024: Per VPN zur griechischen Hochzeit

„My Big Fat Greek Wedding 2” Netflix 2024: Per VPN zur griechischen Hochzeit
Image
Team Image

5. Oktober 2023

„Wedding Planner” auf Netflix in Deutschland schauen 2024: Verliebt, verlobt, VPN!

„Wedding Planner” auf Netflix in Deutschland schauen 2024: Verliebt, verlobt, VPN!
Image
Team Image

19. September 2023

Black Adam auf Netflix in Deutschland schauen 2024: Stream’ das „Shazam”-Spin-off, von wo du willst!

Black Adam auf Netflix in Deutschland schauen 2024: Stream’ das „Shazam”-Spin-off, von wo du willst!