Die besten Rucksäcke für Digitale Nomaden

rucksäcke digitale nomaden

Dein Rucksack ist unterwegs dein Zuhause, deine vier Wände. Und so geht es auch allen anderen Digitalen Nomaden, die kein Zuhause haben, viel Zeit “In Transit” verbringen, viel packen und entpacken und aus dem Rucksack leben. Viele von uns reisen…

Was ich in über 3 Jahren als Digitale Nomadin gelernt habe

digitale-nomadin

Seit mehr als drei Jahren bin ich nun als Digitale Nomadin unterwegs. Genauer gesagt seit dem 1.2.2012. Und weil ich mehr als nur das bin, sondern auch noch spiritueller Freiheits-Junkie und vegane Yogini, nenne ich mich Digitale Zen Nomadin. Ich…

Reisen und Freiheit: 5 Alternativen zum Digitalen Nomadenleben

alternativen digitale nomaden

Gibt es wirklich Alternativen zum digitalen Nomadenleben? Als ich mir den Titel für diesen Post überlegt habe, hatte ich noch keine große Ahnung wo dieser Blogpost hinführen würde. Naja, eine kleine vielleicht, ungefähr 5 Stichpunkte lang. Aber da war es schon…

Work & Surf: 4 Tipps, wie du deine Leidenschaft mit deiner Arbeit vereinbarst

WORK-SURF

**Gastbeitrag** Christian Häfner ist Online Unternehmer und Gründer aus Leidenschaft. Er ist Mitgründer von FastBill, einer einfachen Buchhaltungssoftware für Selbständige. Unter LetsSeeWhatWorks.com bloggt er über seine Erfahrungen als Unternehmer. Außerdem ist Christian Initiator von Happy Coffee, einer Plattform für nachhaltigen…

Vom Office zum Online-Job für Weltenbummler: So geht’s!

office-online-job

*Gastbeitrag von Pascal @ strandarbeiter.com*   Pascal ist freiberuflicher Autor, seit 2009 im Bereich Online Marketing tätig und liebt das Reisen. Er bereitet sich gerade auf seine Diplomprüfung vor und ist der Gründer von www.strandarbeiterguide.de. Seit 2012 verdient er sein…

Ältere Beiträge >