Planet Backpack ist Live: Willkommen im Land der Backpacker, Weltreisenden und Nomaden!

planet backpack live

Hier auf Planet Backpack gilt: Weltreisen und Langzeit-Backpacken kann jeder.

Ich will euch zeigen, dass es möglich ist als Backpacker endlos, aber zumindest monatelang, zu reisen und im Ausland zu leben – ohne viel Geld.

Jeder kann aus seinem langweiligen, perspektivenlosen (Büro-)Job ausbrechen und auf Abenteuer gehen, die Welt entdecken.

Ich hab’s so satt mir von Leuten erzählen zu lassen, wie gern sie ein unabhängiges Nomaden-Leben führen würden wie ich, wenn auch nur für kurze Zeit.

Die Wahrheit: Ich habe keine magischen Kräfte. Ich tu’s einfach. Und du kannst es auch.

Das Geheimnis: Die Welt bereisen kann sehr günstig sein. Man muss nur wissen wie. Ich könnte mir nicht erlauben seit Jahren das Überall und Nirgendwo zu entdecken, wenn es teuer wäre.

Meine Strategie: Über die Jahre habe ich viele Wege gefunden wie man mit wenig Geld weit kommt, länger reist und überall leben kann.

Meine Philosophie: Mach die Welt zu deinem zuhause. Lebe die Freiheit die uns das Leben schenkt.

Mein Ziel: Dich zu inspirieren. Dir zu helfen, deinen Traum des Reisens und Abenteuerns zu erfüllen. Dir zeigen, wie frei du sein kannst.

Meine Vision: Eine Online-Community von Reisenden, die bewusst, nachhaltig und unabhängig die Welt erkunden will. Die sich gegenseitig unterstützen will.

Das Leben ist am Besten, wenn wir unsere Ziele hoch setzen und nicht aufhören sie zu erreichen.

Wenn dein größtes Ziel die absolute Freiheit ist – dann bist du hier genau richtig.

Was du hier erwarten kannst:

  • Sau-praktische Tipps rund ums Weltreisen, Backpacken und Nomadendasein. Alles von der Planung bis hin zur Durchführung. (Wenn’s sein muss auch etwas zur Rückkehr)
  • Coole und abwechslungsreiche Reiseberichte, die nicht nur BlaBla und IchIch sind.
  • Interviews mit Leuten, die den Traum leben.
  • Erfahrungsberichte und Ratschläge zum Leben als digitaler Nomade, der überall lebt und arbeitet.
  • Starke Fotos, Links und alles was das Reiseherz begehrt.
  • Ab und zu ein paar Arschtritte damit du deinem Traum schneller näher kommst. Eventuell auch ein paar Schulterklopfer und Händchenhalter.

Noch mehr Infos gefällig? Hier gibts ein bißchen was über mich.

Willkommen auf Planet Backpack. Schön dass du hier bist. Du bist der Hammer.

Schreib dich gleich mal für den Newsletter ein. Updates zu verpassen könnte desaströs für deine Reise-Zukunft sein.

Und werde Fan auf Facebook und Twitter. Planet Backpack loves fans. Viele davon! Wenn wir die 100 erreichen, gibt’s ne Überraschung!

Team Image
Conni

Ich freue mich über deinen Kommentar

Image
Team Image

15. Mai 2020

Der Reiseblog-Ratgeber 2020: Wie wird man Reiseblogger?

Der Reiseblog-Ratgeber 2020: Wie wird man Reiseblogger?
Image
Team Image

7. Mai 2020

Meine Corona-Rückholaktion: Erfahrungsbericht von der „Luftbrücke“

Meine Corona-Rückholaktion: Erfahrungsbericht von der „Luftbrücke“
Image
Team Image

9. April 2020

Die 4-Stunden-Woche: Realistisch oder Utopie?

Die 4-Stunden-Woche: Realistisch oder Utopie?
Image
Team Image

13. März 2020

Die Coaching- und Consulting-Apocalypse: Suche dir einen Mentor und keinen Coach!

Die Coaching- und Consulting-Apocalypse: Suche dir einen Mentor und keinen Coach!