Damen Leggings aus ECONYL "Walk Free" Besonnen Mindful Yoga Fashion

BESONNEN

Ausverkauft
Größe S
Farbe:

Schwarz

? Kein Bild für diese Variante vorhanden. Die dargestellten Bilder entsprechen nicht der ausgewählten Variante.

Damen Leggings aus ECONYL "Walk Free" Besonnen Mindful Yoga Fashion

Universelle, weiche Leggings aus ECONYL® mit versteckter Tasche am hinteren Bund

Grenzenlos die Welt entdecken - unsere Walk Free Leggings wurde ohne Seitennähte aus einem Guss gefertigt – für maximale Bewegungsfreiheit. Mit ihrem leichten Glanz funktioniert die Leggings wunderbar als 'Outfit on the go' und mindestens genauso gut als Sportbegleiterin.

Die Techno-Faser ECONYL® ist ein Paradebeispiel für Zirkularität. Abgesehen vom weichen Tragekomfort und der reißfesten Struktur, die die Leggings besonders langlebig macht, überzeugen die klimaschonende Herstellung und die Reduzierung von ökologischen und sozialen Auswirkungen durch Textilmüll. BESONNEN bietet ein konsequentes Konzept aus Wassereinsparung, Klimaneutralität und Langlebigkeit. Das modulare System der Kollektion unterstützt eine lange Nutzungsdauer und ist so ausgelegt, dass unsere Kleidungsstücke immer wieder untereinander kombiniert werden können.

Von Yoga über Pilates bis Joggen: Zusammen mit dem Shape My World Bustier hast du ein perfektes Wohlfühl-Outfit für deine Lieblingsaktivitäten.

Material

78 % Polyamide oder Nylon und 22 % Elasthan

Avocadostore-Kriterien

  • Recycelt & Recyclebar

    Zertifizierte & recycelte ECONYL®-Nylonfaser aus abgefischten Netzen aus dem Ozean
    Einzigartiges Regenerations-System, kann ohne Qualitätsverlust wiederholt werden

    Recycelte ECONYL®-Nylonfasern sind besonders strapazierfähig
    Mit schweißableitender Technologie und geruchsabweisend
    Formbeständig und ideal für sportliche Aktivitäten
    Angenehm weiches und atmungsaktives Material
    Chlor- und Salzwasser resistent

  • CO₂-Sparend

    Recyceltes Polyamid hinterlässt einen bis zu 70% kleineren CO2 Abdruck im Vergleich zur Verwendung von neuwertiger Synthetik.

  • Fair & Sozial

    Unsere Produkte werden unter fairen Bedingungen in Polen, Lettland und Deutschland hergestellt.

Die Bewertungen können sowohl von Käufer:innen des Produkts als auch von Interessierten stammen.

  1. 26. August 2021
    Achtung, der Rückversand ist auf eigene Kosten! Die Hose ist sehr flexibel vom Material her, glänzender Stoff. Die Hose war am engeren Bund oben jedoch zu eng für Größe S. Habe sie deshalb retourniert.
  2. 26. Mai 2021
    Bin zufrieden. Sehr fester, Halt gebender Stoff. Habe eine S gekauft nach Recherche beim Hersteller. Würde aber mit 1,70m und 58kg eher eine M empfehlen.
  3. 13. Mai 2021
    Liebe diese Hose!
  4. 25. Februar 2021
    ich trage meine PAPAYa Leggins gefühlt den ganzen Lockdown. Sie ist bequem und auch gut für mehr als nur Yoga. Ich bin 1.67cm und die Länger der S passt perfekt
  5. 25. Januar 2021
    Wir lieben die Leggings - als Yogalehrerinnen ist uns schon so einiges unter die Finger und an die Beine gekommen und wir sind von dem Tragekomfort überzeugt. Formend aber weich und sind extrem dehnbar. Toll finden wir auch den leichten Glanz des Materials.
  1. 18. Januar 2021
    Endlich die perfekte leggings gefunden. Super Tragefuehl, nichts zwickt, kratzt oder verrutscht. Tolles nachhaltiges Material, Passform und Schnitt top! Die leggings umschmeichelt die Figur, ich trage sie im Alltag und zum Sport. Freue mich schon auf die naechste Kollektion 😊
  2. 02. Januar 2021
    Das Material ist angenehm und fühlt sich sehr gut an! Leider ist die Farbe absolut kein ROT daher ging es zurück! Würde es eher als Bordeaux bezeichnen
  3. 23. November 2020
    ich trage die blaue Leggings total gern, sie ist gut anliegend und angenehm auf der Haut, außerdem lässt sie sich super zu anderen Teilen kombinieren - auch zu meinen Röcken oder Kleidern
  4. 20. November 2020
    Sitz super & ist wahnsinnig bequem. Der hohe Bund gibt super Halt und verrutscht beim Joggen und Yoga nicht.
  5. 12. November 2020
    Die dunkelrote Yogahose von Besonnen ist eines meiner absoluten Lieblingskleidungsstücke. Da sie so extrem bequem ist (besonders am Bund), muss ich zugeben, dass ich sie nicht nur zum Sport trage :D
  6. 10. November 2020
    Guter Schnitt, aber das Material war sehr plastikartig, deswegen ging die Leggins leider zurück.

Deine Bewertung

Bitte hier anmelden, um eine Bewertung abzugeben.

  1. 10. April 2021
    Wie lang ist die Hose in Größe M? (außen oder innen)
  2. 20. Januar 2021
    Wie fallen die Groessen aus? Ich trage Groesse 40 und bin mir nicht sicher, ob M oder L richtig ist.
    BESONNEN
    15. Februar 2021
    Hey liebe Claire, wir haben dir mal hier unsere Größenangaben von unserer Webseite kopiert: M: Taillenumfang | 74 - 79 cm, Hüftumfang | 97 - 107 cm L: Taillenumfang | 80 - 89 cm, Hüftumfang 108 - 118 cm. Wir hoffen, das hilft :))
  3. 06. Mai 2020
    Ist die Leggings auch squatsicher, also blickdicht?
    BESONNEN
    06. Mai 2020
    Hallo, lieben Dank für die Anfrage. Wir haben die Leggings auch auf Durchsichtigkeit getestet und sie hat an unseren Test Kundinnen nichts durchscheinen lassen :)) Aber wie bei allen Leggings gilt, je enger, destso mehr wird das Material gedehnt und dunklere Farben decken immer besser ab als helle. Bei weiteren Fragen gern auch eine Mail an hello@besonnen.fashion schreiben. Herzliche Grüße - das Besonnen Team x

Frage zum Produkt

Bitte hier anmelden, um eine Frage zu stellen.