Die besten Reiseblogposts im November

besten reiseblogposts november
Hallo ihr supersexy Planet Backpack-Leser!

Im November war es etwas ruhiger auf dem Blog, aber das will nur heißen, dass hinter den Kulissen so einiges abgeht. Ich verrate noch nichts, aber 2013 sollte ziemlich aufregend werden – für mich, für euch und überhaupt, ich hab im Gefühl dass uns ein geiles Jahr bevor steht!

Eine Sache hab ich euch schon auf Facebook angekündigt: Ein gratis E-Book über Backpacking ist in Arbeit! Wenn ihr Anregungen oder Wünsche habt, dann rein in die Kommentare unten oder auch gern an [email protected]

Und habt ihr schon mein Interview auf dem Blog vom Reiseblogger Kollektiv gelesen? Das findet ihr hier!

So und hier noch ein Song für euer Wochenende!

Enjoy, have fun, forget Xmas, party hard!

Eure Conni
Hier meine Lieblings-Reiseblogposts vom November:

Nomad Earth: Neuseeland – Auto kaufen oder mieten

Tobias Wust: Zum Open Water Diver in Koh Tao

Kaffeeersatz: Rien ne va plus – Wenn der Reisewurm alles versaut

Tripwolf: 8 Tipps, um den besten Sitzplatz im  Flugzeug zu bekommen

Just Travelous: Bananen-Pfannkuchen. Oder: Alles, was man vor einer Reise nach Myanmar (Burma) wissen muss.

Happy Backpacker: Surfen in Nicaragua

flocblog: Spanisch Stunden in La Paz

Weltreisemagazin: Reisekasse – Wie du dein Geld am besten auf eine Weltreise mitnimmst

Habt ihr noch weitere Lesetipps?

Team Image
Conni

Ich freue mich über deinen Kommentar

Image
Team Image

20. Juni 2020

New York: Sehenswürdigkeiten zwischen Sehenswürdigkeiten

New York: Sehenswürdigkeiten zwischen Sehenswürdigkeiten
Image
Team Image

23. Mai 2020

Fasziniert in Madrid: Sehenswürdigkeiten, die du niemals vergessen wirst

Fasziniert in Madrid: Sehenswürdigkeiten, die du niemals vergessen wirst
Image
Team Image

27. April 2020

Barcelona: Sehenswürdigkeiten, so weit das Auge reicht

Barcelona: Sehenswürdigkeiten, so weit das Auge reicht
Image
Team Image

26. April 2020

Meine Bucket List, deine Bucket List – Fuck it! Go, lass uns leben!

Meine Bucket List, deine Bucket List – Fuck it! Go, lass uns leben!