Neu hier?

Erste Schritte auf Planet Backpack

Die wichtigsten Infos und besten Artikel für dich!

Wenn du neu auf Planet Backpack bist, dann hier ein paar Wegpfeiler für dich:

 

1. Um was geht es auf Planet Backpack?

suki-zoe-planet-backpack-ubud (208 of 211)

Ich helfe dir, tiefer zu reisen, intensiver zu leben und dir ein ortsunabhängiges Business aufzubauen.

Digitaler Zen Nomade =

Hippie-Surf-Yogi trifft Laptop Business trifft Jetsetting mit Backpack.

Meine Hauptthemen:

Ich zeige dir, dass Meditation und Yoga und das Leben aus dem Rucksack fucking sexy ist.

Planet Backpack bedeutet weg von purem Sightseeing und traditionellem Fast Food Tourismus, hin zu Slow Travel als Digitaler Nomade und Reisen als spirituelles Erlebnis.

 

Screen Shot 2016-02-20 at 15.26.57

 

2. Für wen ist Planet Backpack?

Du bist hier an der richtigen Stelle, wenn du:

  • Digitaler Zen Nomade werden willst oder schon bist
  • dein Leben gern selbst bestimmen willst und deine eigene Regeln machen möchtest
  • mit mehr Bewusstheit und Achtsamkeit leben, reisen und arbeiten möchtest
  • dein Glas halb voll siehst statt halb leer (positive Lebenseinstellung)
  • einen offenen Geist und ein freundliches Herz hast

Und wenn du einfach nur voll Lust auf meine Themen hast – als „normaler“ Reisender – dann bist du hier natürlich auch herzlich willkommen!

 

3. Wer schreibt hier überhaupt?

suki-zoe-planet-backpack-beach (174 of 195)

Ich bin Conni. Spiritueller Freiheits-Junkie. Surf-Yogi. Vegan.

Als Digitale Zen Nomadin mit Online Business lebe und arbeite ich seit 2012 auf der ganzen Welt.

Ich zeige dir, wie du deine eigene Ortsunabhängigkeit erreichst – und das mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dich jeden Tag glücklich macht.

Ich habe einen E-Book-Kurs zum Thema Digitales Nomadenleben verfasst: Digital, unabhängig, frei: Die Kunst überall zu leben und zu arbeiten.

Außerdem bin ich Mitgründerin von Blog Camp – mit unserem Onlinekurs wirst du zum erfolgreichen Blogger.

Hier kannst du mehr über mich und meine Story erfahren.

Und hier erfährst du, wie ich meine Kohle als Digitale Nomadin verdiene.

Schau dir hier einen Tag in meinem Leben an:

 

4. Was du als erstes lesen solltest:

Hier sind die besten und beliebtesten Blogposts auf Planet Backpack:

Reisen & Entdecken

 

Soul & Spirit unterwegs

 

Ortsunabhängig leben & arbeiten

 

5. Hol dir mein E-Book:

“Digital, unabhängig, frei: Die Kunst überall zu leben und zu arbeiten“

 

6. Melde dich hier für meine 3-teilige gratis E-Mail-Serie an:

Außerdem wirst du Teil meines inneren Kreises und erhältst exklusive und persönliche Einblicke in mein Leben und Business unterwegs.

Ehrliche und ungefilterte Worte über das bewusste Leben jede Woche einmal in dein Postfach.

Bist du dabei?

 

7. Verbinde dich mit mir auf meinen Social Media-Kanälen:

 

8. Noch mehr:

Du kannst dir meine ganzen Interviews und Auftritte ansehen und dich einmal kreuz und queer durchs Archiv lesen.

Und wenn du auch mit einem Blog durchstarten willst, dann hol dir unseren Blog Camp Onlinekurs.

Ja und dann wird es bestimmt auch schon Zeit für eine Runde Yoga und Meditation…

 

Screen Shot 2016-02-20 at 15.26.57