Eine Woche in…Bangkok: Das ultimative gratis E-Book von Off the Path

ein woche bangkok

Bangkok ist eine geile Stadt, manoman!

Definitiv eine meiner Lieblingsstädte weltweit.

Mein Reisebloggerkollege, guter Freund und Blog Camp Partner Sebastian von Off the Path hat heute sein erstes gratis E-Book veröffentlicht:

“Eine Woche in Bangkok”

Screen Shot 2013-05-07 at 1.05.38 AM

 

Hier direkt downloaden!

Der Guide beinhaltet über 50 Seiten tolle und hilfreiche Informationen über die Hauptstadt Thailands!!

Er ist für Leute, die nicht so viel Zeit zum Reisen haben, aber dennoch die Stadt so gut wie möglich kennenlernen wollen und versuchen möchten, dort wie ein Einheimischer zu leben.

Sebastian hat selbst ein Jahr in Bangkok gelebt und gearbeite und weiß wovon er spricht!

Du erfährst in dem Guide:
  • Beste Reisezeit
  • Unterwegs in der City
  • Sightseeing
  • Shopping
  • Unterkünfte
  • Restaurants
  • Bar- und Clubszene
  • Bangkok Off The Path (Bangkok einmal anders)
  • Thai für Anfänger
  • Einfacher Guide zum Ausdrucken
  • Reiseroute Empfehlung

 

ein woche in bangkok ebook

Schaut gleich mal rüber und downloaded sein E-Book, es ist geiler als jeder Lonely Planet!

Sebastian plant auch noch weitere gratis und Premium E-Books (Myanmar, Berlin etc.), also bleibt dran! Da wird sich viel tun in den nächsten Monaten!

Achja, hier übrigens auch! Ich habe angefangen an meinem ersten Premium E-Book zu schreiben “So kannst du ortsunabhängig arbeiten und Vollzeit um die Welt reisen”. Wenn du sicher dabei sein willst, wenn ich es veröffentliche, dann trag dich hier in diese E-mail-Liste ein!

 

P.S.: Lust überall zu leben und zu arbeiten? Dann hol' dir mein E-Book "Digital, unabhängig, frei: Die Kunst überall zu leben und zu arbeiten"!

P.P.S.: Willst du auch erfolgreicher Blogger zu werden? Dann hol dir unseren Blog Camp Onlinekurs!

//

Hat dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Starte in dein Digitales Zen Nomadenleben!

Hol' dir meine ultimative dreiteilige E-Mail-Serie inklusive:

★ Genaue Anleitung zur Ortsunabhängigkeit
★ Die besten Orte für Digitale Zen Nomaden
★ Der wichtigste Schlüssel zu deinem Erfolg

Plus: Werde Teil meines inneren Kreises und erhalte exklusive und persönliche Einblicke in mein Leben und Business unterwegs. Ehrliche und ungefilterte Worte über das bewusste Leben jede Woche einmal in dein Postfach. Bist du dabei?

 

Connie

Namaste!

Ich bin Conni. Spiritueller Freiheits-Junkie. Yogi. Vegan.

Als Digitale Zen Nomadin mit Online Business lebe und arbeite ich seit 2012 auf der ganzen Welt. Ich zeige dir, wie du deine eigene Ortsunabhängigkeit erreichst – und das mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dich jeden Tag glücklich macht.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ich freue mich auf deinen netten und hilfreichen Kommentar!

Eure Gedanken

  • Birte 19.05.2013 um 13:17 Uhr

    Tolle Idee. Bangkok ist wirklich ein Besuch wert. Und gerade die Tipps von schon dort gewesenen Backpackern/Touristen sind Gold wert. Während der Lonely Planet dich nur zu den typischen Touri-Zielen führt, sind es gerade die kleinen, versteckten Ecken, an denen sich so viel mehr Thailand erleben lässt.