Die besten Reise-Blogposts im Juli

beste blogposts

Wir starten eine neue Blogpostserie hier auf Planet Backpack, yeah!

Nachdem ich ja fleißig regelmäßig die Posts meiner Reiseblogger-Kollegen lese, will ich euch meine Lieblingsposts nicht vorenthalten. Da gibt es nämlich viele schöne Sachen da draußen in der digitalen Welt, die es als Backpacker und Weltreisender lohnt zu konsumieren.

Also gibt es nun einen monatlichen Round-up, quasi eine Zusammenfassung der Artikel, die ich besonders lesenswert finde.

Viel Spass mit Runde 1!

 

Welche Posts könnt ihr noch empfehlen? Welche davon findet ihr besonders gut? 

(1. Foto: Creative Commons / mingshuo @ Flickr)

P.S.: Lust überall zu leben und zu arbeiten? Dann hol' dir mein E-Book "Digital, unabhängig, frei: Die Kunst überall zu leben und zu arbeiten"!

P.P.S.: Willst du auch erfolgreicher Blogger zu werden? Dann hol dir unseren Blog Camp Onlinekurs!

//

Hat dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Starte in dein Digitales Zen Nomadenleben!

Hol' dir meine ultimative dreiteilige E-Mail-Serie inklusive:

★ Genaue Anleitung zur Ortsunabhängigkeit
★ Die besten Orte für Digitale Zen Nomaden
★ Der wichtigste Schlüssel zu deinem Erfolg

Plus: Werde Teil meines inneren Kreises und erhalte exklusive und persönliche Einblicke in mein Leben und Business unterwegs. Ehrliche und ungefilterte Worte über das bewusste Leben jede Woche einmal in dein Postfach. Bist du dabei?

Connie

Namaste!

Ich bin Conni. Spiritueller Freiheits-Junkie. Surf-Yogi. Vegan.

Als Digitale Zen Nomadin mit Online Business lebe und arbeite ich seit 2012 auf der ganzen Welt. Ich zeige dir, wie du deine eigene Ortsunabhängigkeit erreichst – und das mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dich jeden Tag glücklich macht.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ich freue mich auf deinen netten und hilfreichen Kommentar!

Eure 21 Gedanken

  • Seiltanz 31.07.2012 um 13:24 Uhr

    Tolle Idee, und gleich noch zwei neue Blogs für mich entdeckt.

    LG

    • Conni Biesalski 31.07.2012 um 23:24 Uhr

      Cool das freut mich :)

  • inka 01.08.2012 um 11:35 Uhr

    Super! Ich suche ja ständig, und bin ebenfalls hier fündig geworden: Zwei „Neue“ in meinem Handgepäck. Danke dafür.
    LG

    • Conni Biesalski 01.08.2012 um 18:33 Uhr

      Yeah, very nice :)

  • Gesa / Bedouine Writer 01.08.2012 um 19:56 Uhr

    Hi Conni,

    vielen Dank dafuer! hab mich sehr drueber gefreut :-)

    Gruesse aus England!

    G*

    • Conni Biesalski 02.08.2012 um 12:16 Uhr

      No worries, anytime :)

  • Jörg / BREITENGAD53 03.08.2012 um 08:03 Uhr

    Hi Conni,

    danke für die Blumen ;-)

    LG von der Ostsee

  • Thomas 04.08.2012 um 15:16 Uhr

    Hey Conni!

    Danke für die Erwähnung! Hätte nicht gedacht, dass gerade dieser Blog Anklang finden wird. ;)

    • Conni Biesalski 07.08.2012 um 11:36 Uhr

      Tja, you never know ;)

  • Stefan 14.08.2012 um 11:26 Uhr

    Sehr coole Idee und eine wirklich klasse zusammenstellung. habe auch ein paar neue blogs entdeckt. super ;)

    • Conni Biesalski 14.08.2012 um 14:18 Uhr

      Das freut mich, Mr. Stefan :)

  • Jessica 23.08.2012 um 21:10 Uhr

    Danke für die Empfehlungen. Vor allem der Artikel übers Wäsche waschen hat mich an meine eigene Backpackerzeit erinnert ;)

    Hier noch eine Reise-Blogpost Empfehlung von mir: http://www.stepin.de/weltneugier/gastartikel-auf-farbflucht-beim-indischen-holi-fest/

    • Conni Biesalski 27.08.2012 um 11:35 Uhr

      Super, danke dir!!

  • Patrick 12.09.2012 um 03:48 Uhr

    Ick bin auf der Liste! Cool, danke!

    • Conni Biesalski 12.09.2012 um 13:37 Uhr

      No worries, bitte gern! :)

  • Frau Hibbel 12.09.2012 um 15:19 Uhr

    Sehr cool hier. Auch wenn ich mit 2 kleinen kids leider langsam dem Backpacker-Alter entwachse. :O/ Wir waren aber dennoch Anfang des Jahres 2 Monate mit Kind und Kegel in Thailand. http://planethibbel.blogspot.de/search/label/Thailand
    So ganz ohne backpack geht das wohl nie wieder. Da müssen die Kurzen durch. Liebe Grüße!

    • Conni Biesalski 13.09.2012 um 11:27 Uhr

      Haha super, find ich echt toll, dass euch der Backpacker-Spirit trotz Kids nicht abhanden gekommen ist!!! Weiter so!

      Eine gute Freundin von mir ist kürzlich auch mit ihrem 4-jährigen Sohn drei Monate durch Mittelamerika gereist…

      Alles Liebe zu euch, Conni

  • Claudi um die Welt 11.07.2013 um 23:23 Uhr

    Waah, ich seh heute erst, dass du mich verlinkt hast! :D Zum Glück schiebt dein Tweet-Plugin immer mal wieder einen alten Artikel in meine Timeline ;)
    Lieben Dank dafür, so ein Jahr nachträglich… ;)

  • genuss-segler 09.09.2013 um 14:19 Uhr

    super zusammenstellung. Darf ich unseren Reisebericht noch vorstellen ;-) ? wir sind seit fast zwei Monaten im Ionischen Meer unterwegs und segeln kreuz und queer um Griechenland. Auf http://www.genuss-segeln.de freuen wir uns über Kommentare